Zum Inhalt springen

basketball mal anders


jürGEN
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Des is ja wieder einmal komplett unpackbar! :eek: :eek:

 

Wie kann man auf so eine gestörte Idee kommen. Hätt nicht geglaubt, dass sich Frauen zu so einer Scheiße überreden lassen. :s: :s: (muss das auch einmal ausprobieren... :p )

 

Ich mein, das war noch der beste Ausgang, den die Aktion haben konnte! Eigentlich unvorstellbar, wenn man sich überlegt, was da alles schief gehen hätte können. Die fliegt ja von echt weit oben runter.

 

ABSOLUT GESTÖRT!!

 

Und wie sich die Männer freuen und sich keiner um die Dame kümmert! Soll doch einer von denen da durchhupfn! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von markob

Obwohl es ein Fake ist, finde ich das Video ganz witzig.

Vor allem das völlig ungestellte Gerede am Anfang :D

 

CU,

 

markob

 

Fake? Leider kann man (ich) das Video nicht in langsam oder Einzelbild laufen lassen, aber Dein Einwand erscheint berechtigt, wenn man sich die Maße eines BB-Korbes überlegt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von markob

Obwohl es ein Fake ist, finde ich das Video ganz witzig.

Vor allem das völlig ungestellte Gerede am Anfang :D

 

CU,

 

markob

ja, ich hab mir auch schon überlegt obs ein Fake ist. aber auf alle Fälle ist es zumindest enorm gut gefaked!

Das Problem ist, dass man an ihrer Bewegung selbst nicht beurteilen kann obs ein Fake ist, weil theoretisch würd sichs ja haarscharf ausgehen, so wie sie es macht.

 

Der entscheidende Moment wär der "Durchtritt" durch das Wurmloch, aber den kann man so genau nicht erkennen.

 

Ich vermute aber eigentlich mittlerweile auch, dass es ein Fake ist, da die Aktion einfach viel, viel, viel zu riskant wäre!

 

Trotzdem auf alle Fälle geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Solid_Snake

woran erkennt ihr, dass das ein fake ist??? :confused:

 

für mich sieht das sehr sehr echt aus, wie sie da durchflutscht und sich den kopf anhaut ...

Ich glaube das da ein Schnitt ist! Wo sie in den Korb fällt und rausflutscht is irgendwie ein Hänger im Film! Könnte aber auch daran liegen das ich leicht betrunken bin und recht unscharf sehe! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Solid_Snake

woran erkennt ihr, dass das ein fake ist??? :confused:

 

für mich sieht das sehr sehr echt aus, wie sie da durchflutscht und sich den kopf anhaut ...

Gut gemachte Fakes kann man nicht mehr von echten Aufnahmen unterscheiden.

 

Ich weiß es deswegen, weil ich das Video schon im Fernsehen gesehen habe, und es dort ausdrücklich als Fake angekündigt wurde.

 

Selbst wenn ich es nicht wüsste, ist die Höhe und Größe des Basketballkorbs schon ein wenig komisch. Normalerweise hängt so ein Korb 3,05m hoch. Der im Video müsste im Verhältnis zu den Menschen ja auf ca. 4m hängen.

Noch dazu sieht es ja im Video so aus, als ob das der erste Versuch ist, weil sie ja so pseudomäßig herumquasseln und herumdeuten, was sie denn jetzt vorhaben zu tun. Und sie dann auch noch "Are you sure?" :rolleyes:

 

Aber Fake oder nicht Fake ... witzig ist es auf jeden Fall ;)

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tschakaa

bis dahin ist sie senkrecht bergab geflogen, dann ändert sich plötzlich schlagartig die bewegungsrichtung des kopfes nach links. (ist das der schnittpunkt wo sie von einem punkt weggesprungen ist oder ist mit einem blue screen gearbeitet worden - i was es net *g*

 

was ich da eigenartig finde, daß sie sich mit den fingern nicht im netz verfängt. sie hat ja sowohl die rechte, wie aich die linke hand nicht am oberschenkel angelegt, sondern "spreizt" sie weg. sie wie sie die hände hält kann das nicht funktioniert haben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...