Zum Inhalt springen

welcher promi ist das?


sushi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

quote:

--------------------------------------------------------------------------------

Original geschrieben von m0le

Jenifer Lopez (oder wie die heißt)??

--------------------------------------------------------------------------------

 

wooow. wahnsinn!! gut erkannt.

schaute die nicht grauenhaft aus??

der erste gleich ein treffer - ich hätt sie nicht so flott erkannt

 

ich finde J. Lo hat schon immer von sehr niedlich bis äußerst attraktiv ausgesehen

 

wer's nicht glaubt, der soll sich "The Cell" ansehen, perfekter war sie nie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von nocode

ohne benutzerbild wär ich auch nicht draufgekommen :D

 

andere frage... wer ist das???

kleiner tip...

 

den kennt eigentlich jeder nur als kind... wobei, die pose kommt schon hin

 

...das können nur kenner wissen :confused:

 

(foto is nicht das beste... vielleicht find ich was besseres)

 

so wie´s ausschaut kenn den typen niemend :rolleyes:

 

(foto a bissl weita obn)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sushi

boschl - tut mir leid.

 

ich wollte der bb-gemeinde wirklich nicht eröffnen, dass du noch älter bist, als du ausschaust :p :D

 

Danke ! :D

 

Der Mantiou hat ja auch gemeint, dass ich das noch spüren werde das Sauffen und Trainieren wenn ich mal über 30 bin .... :D

Na hoffentlich erleb ichs noch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sushi

also, was der manitou vor 15 jahren gesagt hat, ist jetzt aber wirklich nicht mehr 1:1 zu verstehen :p

 

NöNö war vielleicht vor 15 Tagen gell ... aber selten dass sich Frauen bei der Altersdiskussion so weit aus dem Fenster lehnen ... :D

Kennst das Sprichwort mit dem Glashaus und den Steinen werfen ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, jetzt muss ich schon auch noch etwas dazuschreiben:

 

Ich hab - kein Witz - Miss Lopez letztes Jahr kennen gelernt und fast zwei Tage mit ihr verbracht (ein Ferkerl wer schlechtes denkt!) und ich behaupte, die ist NETT!

Echt und wirklich! Mit der kann man Spass haben , über Gott und die Welt reden und die verträgt auch Kritik! Die hat auch Pickel und kann nach Schweiss riechen.

 

Allerdings hab ich auch sehr anschaulich mitbekommen, welche Maske die aufsetzt, sobald die erste Kamera in Sichtweite ist.

 

Ausserdem find ich ja Frauen mit dunklen Haaren und Augen sowieso viel interessanter und sexyer als alle anderen. Und der Hintern!..... (Ups, jetzt war wieder ich das Ferkel :D )...na ja, bin halt auch nur ein Mann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...