Zum Inhalt springen

Krähen Duathlon 05.03.2005


Gast tomolino
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Abend,

 

Nachdem sich die Sorge um den verschwundenen Schnacky ins Unermessliche gesteigert haben, darf ich euch beruhigen. Er befindet sich im Trainingswahn, hatte aber noch Zeit mir einen verknüllten Zettel mit der folgenden Info in die Hand zu drücken:

 

Holzstrassen Krähen Duathlon 05

im Steirischen Krakautal

am 5. März 2005 bei der Talstation Dockneralmlifte in der Krakauebene um 13.00

 

Der Duathlon besteht aus einem 26km Mountainbikerennen und einem Skitourenbewerb über ca. 400hm.

 

Wie das Ganze ist, darf mich niemand fragen, ich bin nur der Bote. Soweit zum seriösen Teil dieses Threads für unsere acht-Trainingseinheiten-pro-Woche Fraktion.

 

Jetzt aber zu meiner Paradedisziplin: Ich als Freund der beschwingten Unterhaltungsmusik kann eines ganz klar empfehlen: Nach dem Rennen und zwar zur Geisterstunde spielen/treten auf die "Krakauer Discoplattler". Vorher gibt die Meissnitzer Band einen Strauss von bunten Melodien zum Besten.

 

Stay tuned, it's only the Krakauer disco nightmare :devil:

 

tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...