Zum Inhalt springen

für die jungs...


maosmurf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von NoLiver

keine schönen ohren ???:)

 

welche Ohren meinst du denn - ich find da kein bild wo das ohr aus mehr als 3 pixel besteht!

 

und jetzt auch gleich zum ohrenthreat:

 

Wie soll denn das ideale Frauenohr aussehen ??

 

Größe - Form - Farbe - Geschmack ... etc.!!!!

 

Ich denke dass dies auch viele der anwesenden Bikerinnen brennend interresiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das möchte ich sehen, wenn sich dieses Mädl einem Burschen an den Hals wirft, ob er zu ihr sagen würde:

 

"Na geh weg, deine Ohren gfallen ma ned a so ....!" :confused:

 

Hats no nie gebn, hamma no nia ghobt.

 

Plastisch oder so schauts ned aus, wahrscheinlich ziemlich jung ... aber sonst top! Auf jeden Fall besser als Paris Hilton und wie die ganzen Fuffis auch heißen mögen :k: .

 

Sodala ab ins Elixia :) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Wicht

Also das möchte ich sehen, wenn sich dieses Mädl einem Burschen an den Hals wirft, ob er zu ihr sagen würde:

 

"Na geh weg, deine Ohren gfallen ma ned a so ....!" :confused:

 

Hats no nie gebn, hamma no nia ghobt.

 

Plastisch oder so schauts ned aus, wahrscheinlich ziemlich jung ... aber sonst top! Auf jeden Fall besser als Paris Hilton und wie die ganzen Fuffis auch heißen mögen :k: .

 

Sodala ab ins Elixia :) !

 

 

 

silikon, naaaaaa. no nie ghobt. kennts do vagessn.

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von peter b

:D

 

joo, die ist ziemlich optimös.

könnt mir durchaus vorstellen, die mal anzuschieben (beim biken selbstverständlich)

 

du pass liaba auf,dass da ned wieder wos ausn naserl foit,

und auf die abgegrenzten landteile,

warad a vielleicht mehr rücksicht zu nehmen :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...