Zum Inhalt springen

Rammstein, 16.2.05


hill
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es sollte wieder eine Halle wie die ehem. Libro Music / Pepsi Music / Spark7 Music Hall geben - die Preise in der Stadthalle sind eine Frechheit.

:aerger:

Nur Nine Inch Nails wäre mir so viel Geld Wert.

 

Rammstein ist zwar nicht meines (eher mehr was für das Auge als für's Ohr), aber ich kann Euch beruhigen, das Prag-Konzert hat meinen Freunden sehr gut gefallen - geile SHOW - falls Ihr vorne stehen werdet, zieht Euch nicht zu warm an - es wird HOT

 

 

@ TomCool: Bezieht sich die Kritik auf die aktuelle Tour !?

Die derzeitige ist ein bißchen anders wie mir erzählt wurde ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber 55€ oder was die gekostet haben find ich gar net sooo arg, weil es spielen ja vorher auch Apocalyptica, und Rammstein wird sicher nicht nur eine Stunde oder so spielen, nehm ich an;)

 

Was i mal org gfundn hab, war, letztes Jahr das Evanescense Konzert, war für die Stadthalle geplant, Karten haben 45€ oder so gekostet, haben das ganze dann in die Arena Open Air verlegt, und die haben nur a Stunde gspielt :rolleyes: ( Nagut, mit einem Album geht a net viel mehr:D) Gut wars aber trotzdem;)

 

Darum mag ich das Planet so, kleine aber fein, und net sonderlich teuer;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Race-Driver

Darum mag ich das Planet so, kleine aber fein, und net sonderlich teuer ;)

Das war einmal - mittlerweile (seit ca. einem Jahr) tlw. so teuer wie ein Konzert im Gasometer ... im Sommer tropft der Schweiß von der Decke und die ist so niedrig, dass man vor lauter :qualm: :sm: am Ende eines längeren Konzertes seine Lungenfilter wecheln müßte ...

 

ARENA => :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von PitchShifter

@ TomCool: Bezieht sich die Kritik auf die aktuelle Tour !?

ja, Kritik im aktuellen hammer-mag.

 

Angeblich 70 Minuten runtergeschrammelt, keine Ansagen, kein Kontakt zum Publikum, keine Zugaben.

 

Dafür haben's das Europe-Konzert im Wiener Planet hochgejubelt. :p :D (Und das war auch ned billig.... ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das war wirklich eine gute sache, ich hab die performance gut gefunden. ist halt nicht so eine "ich sprech mit den fans bands" - dafür eine solide vorstellung inkl. einiger unerwarteter klassiker (stripped als schlußnummer)!

 

sensationell natürlich "ohne dich" mit apocalyptica an den streichgeräten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Herren, der Gig war super.

Die Brüder haben mehr als vollgas gegeben. Muß aber auch ein Lob an die Vorgruppe schicken. Apocalyptica war ein wahnsinn :klatsch:

 

Rammstein is die unglaubliche Summe von 50 Euro (plus 30 Euro für Bier), zwar nur bedingt wert, aber im gesammten ein super Abend.

Viel, viel FETTER Spass ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...