Zum Inhalt springen

my fat lady, evo 2


trailmaster
 Teilen

Empfohlene Beiträge

i muß meine freude teilen: bin letztes wochenende mit´n aufbaun fertig worden und i muß gestehen: i bin schwer verliebt;

 

änderungen zur letzten saison:

 

888r statt super t

vanilla rc statt shock therapy

system 17 statt hayes

lenker und vorbau

und kettenführung und kurbel zum wechseln

 

lenkwinkel ist relativ flach, unbelastet 64,5°; eventuell schau ich mich um flachere brücken um, um auf die einbauhöhe der super t zu kommen. muß aber noch ausgiebig am haustrail trail getestet werden.

danach wird selbstverständlich der schaft gekürzt.

 

gewicht: mit den mud, 3 kettenblättern und umwerfer: 21,0 kg

 

ergebnis

kpict0032.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von trailmaster

i muß meine freude teilen: bin letztes wochenende mit´n aufbaun fertig worden und i muß gestehen: i bin schwer verliebt;

 

änderungen zur letzten saison:

 

888r statt super t

vanilla rc statt shock therapy

system 17 statt hayes

lenker und vorbau

und kettenführung und kurbel zum wechseln

 

lenkwinkel ist relativ flach, unbelastet 64,5°; eventuell schau ich mich um flachere brücken um, um auf die einbauhöhe der super t zu kommen. muß aber noch ausgiebig am haustrail trail getestet werden.

danach wird selbstverständlich der schaft gekürzt.

 

gewicht: mit den mud, 3 kettenblättern und umwerfer: 21,0 kg

 

ergebnis

 

könnte fast fuxls garage sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die optik war eigentlich nebensächlich, aber es paßt ganz gut.

eigentlich erwarte ich mir eine steigerung der fahreigenschaften, vorallem eine verbesserung hinterbaus mit dem neuen dämpfer.

bis jetzt bin ich nur auf der schipiste unterwegs gewesen, des war leider nicht sehr aussagekräftig, aber lustig

 

zum hund: is net wirklich groß, etwa 40 kg und a guter latsch bzw. schon a alter herr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...