Zum Inhalt springen

Wer ist noch bei Babenberger Trophy & Duke dabei?


ckazok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na ja, als Einsteiger bezeichne ich mich selbst, weil ich bisher keine Rennen gefahren bin, also es ist eher so, daß nicht die Rennen Einsteiger Niveau sind, sondern ich :D . Zumindestens, was Rennerfahrung angeht, ansonsten bin ich relativ gut in Schuß. Und wenn man in Wien wohnt, sind die beiden wohl die nächsten Alternativen, denke ich. Ich nehme an beide sind anstrengend genug, oder?

 

Die Weckerl probiere ich auf jeden Fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ckazok

Na ja, als Einsteiger bezeichne ich mich selbst, weil ich bisher keine Rennen gefahren bin, also es ist eher so, daß nicht die Rennen Einsteiger Niveau sind, sondern ich :D . Zumindestens, was Rennerfahrung angeht, ansonsten bin ich relativ gut in Schuß. Und wenn man in Wien wohnt, sind die beiden wohl die nächsten Alternativen, denke ich. Ich nehme an beide sind anstrengend genug, oder?

 

Die Weckerl probiere ich auf jeden Fall!

 

Wennst den Duke auf voller Power fahrst, und für alles andere brauhcst ned mitfahren, ist des a zache Gschicht. Eine Stunde lang am Anschlag!

 

Denk drüber nach.

 

Wir brauchen Z-U-S-C-H-A-U-E-R, das ist viel wichtiger, als der Krankenwagen!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Wennst den Duke auf voller Power fahrst, und für alles andere brauhcst ned mitfahren, ist des a zache Gschicht. Eine Stunde lang am Anschlag!

 

Denk drüber nach.

 

Wir brauchen Z-U-S-C-H-A-U-E-R, das ist viel wichtiger, als der Krankenwagen!!!!!!!

 

:rofl: wie wahr. und vor allem solche, die soo gut anfeuern wie tom!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Wennst den Duke auf voller Power fahrst, und für alles andere brauhcst ned mitfahren, ist des a zache Gschicht. Eine Stunde lang am Anschlag!

Denk drüber nach.

 

Habe schon nachgedacht ;) Das Problem ist, die "wennschondennschon-Ansicht". Ich habe mir die Ergebnisse vom letzten Jahr angeschaut, da fuhr der letzte soweit ich mich erinnern kann 5 Runden. Wenigstens das traue ich mir in 60 Minuten auf einem Track mit 25Hm auch zu, wenn nicht mehr. Für eine halbe Stunde Rennenfahren würde ich mir nicht die Mühe machen, rüberzukommen, Feststimmung und Weckerl hin und her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ölator

Duke ganz sicher!

Babenberg weiß ich noch nicht,da am gleichen Wochenende ein Challengerennen ist. Ich freu mich fürs erste einmal am Duke,war bis jetzt immer a Koarl!!! :D

 

 

sowieso ein heftiges WE

SA 14.5. Babenberger + Radlbrunn NÖ-NW-Cup

SO 15.5. XC-Europacup Radlbrunn

MO 16.5. Challenge Großpertholz

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...