Zum Inhalt springen

Wer ist noch bei Babenberger Trophy & Duke dabei?


ckazok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Duke is morgen in drei Wochen :) die ganze nächste Woche sollen die Temp. in Wien nicht über Null kommen :rolleyes: das heißt es bleiben nur mehr zwei Wochen :eek: wenn sich das Wetter dann nicht rapide verbessert, wird das ein verlängerter Winter-Cup, sonst garnichts :s:

Na sehr super :mad: Schneerennen hatte ich heuer schon genug :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von JoHo

lt termin, sollte es samstag sein...

aja, eh klar, wegen dem gambrinus auf lager legen bzw kalt stellen...muss alles getimet werden. :D :U:

 

Bitte mich braucht keiner kalt stellen. Bin eh Skifahren. Reiss euch in Langenlois den A... auf.

Wünsch euch ein qualvolles, langes Rennen - vielleicht messens ja die Zeit mit einer Sonnenuhr und ihr dürft länger fahren....

 

Aja und bei der Babenberg-Trophy wird jetzt eine Zusatzklausel eingeführt: alle männlichen Teilnehmer aus Wien und Umgebung werden dazu verpflichtet die lange Distanz zu fahren (alles andere ist peinlich) - und die restliche Bevölkerung zum Zuschauen verdonnert (is eh a Heuriger auf der Eisernen Hand).

 

Prost

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Original geschrieben von simplonfreak

hab den thread nochmal ausgegraben weil ich gerne wissen würde ob wenn ich die nenngebühr für die babenberthrophy nach 7.mai einzahle 40 €oder 32€ bezahlen muss!!!! angemeldet hab ich mich schon

 

Yep, ab dem 7. Mai kostet es 40€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von simplonfreak

das heist auch wenn ich mich schon vor den 7.5 angemeldet hab kostet es 40€ wenn ich sie nach den 7.5 bezahle :confused:

 

kann ich mir nicht vorstellen...

hab mich grad angmeldet und in der bestätigung is gstanden, dass ich 32 zahlen sollt!

also, wenn ich´s heut noch überweisen tät haben sie´s auch nicht früher als montag... ergo... ich zahl am wochenende den knödel ein und basta

 

... is eh so auch noch teuer genug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowie ich das verstanden habe:

 

Anmeldung bis 7. Mai (Also Name steht bis 7. Mai auf der Homepage): 32 Euro Nenngebühr

 

Nachnennung ab 7. Mai: Nachnenngebühr 40 Euro.

 

Also wenn dein Name auf der Homepage steht und du nur das Geld nach 7. Mai überweisen willst, dann bleibt es bei 32 Euro, sowie ich das verstanden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ckazok

Sowie ich das verstanden habe:

 

Anmeldung bis 7. Mai (Also Name steht bis 7. Mai auf der Homepage): 32 Euro Nenngebühr

 

Nachnennung ab 7. Mai: Nachnenngebühr 40 Euro.

 

Also wenn dein Name auf der Homepage steht und du nur das Geld nach 7. Mai überweisen willst, dann bleibt es bei 32 Euro, sowie ich das verstanden habe.

 

angemeldet bis 6.5. 23:59 -> 32 €

 

ab 7.5. 00:00 -> 40 €

 

hab (lt. meiner Uhr) um 23:56 noch einen freund angemeldet und in der bestätigung stand dann 40 €... meine systemuhr geht leider 4 min nach :(

 

also... 32€ gilt für dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis gerade eben

wollte ich auch mitfahren

aber 40€ ????

hallo...

gehört ein teil der strecke dann mir

wollte mir eigentlich kein grundstück in wien zulegen....

 

was bekommt man für die 40ig euronen??

außer ner startnummer die man wieder abgeben darf???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Flake

bis gerade eben

wollte ich auch mitfahren

aber 40€ ????

hallo...

gehört ein teil der strecke dann mir

wollte mir eigentlich kein grundstück in wien zulegen....

 

was bekommt man für die 40ig euronen??

außer ner startnummer die man wieder abgeben darf ???

 

Bei manchen Rennen darf man's behalten :D

 

I weiß aber net, wie's beim Babenberger is...!?

 

Und außerdem: Ein Stück vom Wienerwald zu besitzen is doch auch ganz nett :p;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...