Zum Inhalt springen

Wie lang würdet ihr längstens ab Bestellung auf euer neues Bike warten?


ribisl
 Teilen

Wie lang würdet ihr längstens ab Bestellung auf euer neues Bike warten?  

50 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie lang würdet ihr längstens ab Bestellung auf euer neues Bike warten?

    • gar nicht
      15
    • 25
    • > 6 Monate
      0
    • bis es da ist
      10


Empfohlene Beiträge

Sehr, sehr seltsam! Hab gerade im C - Katalog nachgeblättert und normalerweise garantiert Cannondale alle Katalogfarben der Rahmen (meist auch Vorbauten) über die gesamte Produktionslaufzeit eines Modelles! Bei deinem Yellow Green Metallic/Fairway Green Gloss gibts allerdings nur einen Schwarzen Vorbau.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eh genial keine Frage, viel probiert, nichts hat mich mehr überzeugt! Und nicht umsonst ist es das Siegerradl 2004 gewesen.

 

Aber setz amal deinen Händler a bissale unter Druck, des kommt mir nähmlich alles sehr Spanisch vor :confused:

 

Muss jetzt die Kinder ins Bett bringen, bis demnächst! Halt mich am Laufenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Inzwischen sagt er gar nix mehr. Sonst hat er immer nur gsagt, dass es nächste Woche kommen wird and so on....

Hab aber inzwischen von einen anderen Händler (größter CD Händler Österreichs) erfahren , dass es Ende März, spätestens 1. April Woche kommen wird, aber warum es so lange dauert habe ich auch dort nicht erfahren.

Aber glauben tu i nach 8 Monaten warten keinem mehr was!!!!!!

Die Radln von CD find i super aber die Firma an sich und deren Service und vorallem die Wartezeiten find i zum :k: :k: :k: :k: :k: !!!

Inzwischen glaub i, dass mei Händler auch nicht weiss wanns kommen wird und schon gar nit warums so lang dauert.

 

Warten is zum :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

najo bei mir hots a so lange gedauert! ;)

 

allerdings die umstände *gg* da is es mim schiff endlich in europa angekommen (rocky mtn) und dann habens den container aufgebrochen, dann musste es nochmal geschickt werden und schlussendlich eine lieferzeit aus von so 4-5 monaten!

dafür war die freude um einiges größer wies da war! *hrhr*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wüd. Und ich hab dacht, auf a KTM Radl wart man aber lang... so bis 3 Wochen.

 

So lang würd ich ungefähr warten.

 

Außerdem muss die Lieferzeit ja feststehen von vorherein.

 

1. Frage: Wie lange ist die Lieferzeit.

Antwort: 6 MOnate

 

2. Tschüss.

 

So lang wart ich nicht mal auf eine Frau. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis und das Sümmchen, das ich für mein altes bike bekomme sind 2 wichtige Gründe warum ich mir die Warterei antu, natürlich abgesehn davon, dass das Scalpel einfach genial is.

Wobei meine Geduld Grenzen kennt und ich mir schon Gedanken mache, was es für Alternativen zum Scalpel gibt, die natürlich nicht erst bestellt werden müssen, sondern in irgendeinen Shop stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...