Zum Inhalt springen

2RC Slow Motion Team @ Salzkammergut Trophy

bei der Salzkammergut Trophy fahr ich  

77 Benutzer abgestimmt

1. 1. bei der Salzkammergut Trophy fahr ich

• 27 km
      5
    • 47 km
      29
    • 100 km
      26
    • 220 km
      5
    • weiß nicht, welche strecke
      6
    • gar nicht, höchstens als zuschauer (ärztliches attest wird beigelegt)
      6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nachtrag: von dieser labestation sind es ungef. 7km bis ins ziel. in anbetracht der sedierenden wirkung des hopfentees, der allgemeinen erschöpfung, der unvermeidlichen 2rc patschen auf den letzten km und der behinderung durch frenetische fans am wegesrand sollten wir mindestens 40 minuten für dieses teilstück einplanen. das hieße, abfahrt von dort um 18:20 für die 53er (19.00 zielschluß).

zum glück ist diese labestation auch ein ap. d.h. wir können sicherstellen, dass für uns genug zum :U: vorhanden ist (zZt: 77 fahrer, wobei unsere 5 200er dort ja zweimal vorbeikommen)

ab dem pkt Y sollten wir jedoch genug platz haben, um in 4er reihe einzufahren :D

guter plan :D

achso, beim sport heißt das ja taktik, also: gute taktik :toll:

Geschrieben
hi brandy!

wer soll sich treffen? die fahrer, oder die mädls? ich komm mit meiner frau jedenfalls erst samstag vormittag nach goisern, aber mithelfen kann sie dann auf alle fälle.

Also ich finde es toll wenn sich die mädels und die buben treffen, denn die buben sollten doch auch wissen wo die mädels stehen.

Geschrieben
Also ich finde es toll wenn sich die mädels und die buben treffen, denn die buben sollten doch auch wissen wo die mädels stehen.

die mädls werden sich ja hoffentlich bemerkbar machen ;):D

Geschrieben
die mädls werden sich ja hoffentlich bemerkbar machen ;):D

und ich wüßte auch schon wie :D:rofl: :devil:

[naaa, ich sag nyx, sonst bekomme ich von den ehemännern noch :s: ]

Geschrieben
... das wegerl ist vielleicht ein bisserl schmal, (...) 7km bis ins ziel (...) sedierenden wirkung des hopfentees ...

ich möchte ja nicht den zeigefinger heben, aber findest du es so ratsam, auf diese art und

weise (d.h. zumindest (schwer) angeheitert - unterschätzt die verstärkte wirkung von

alkohol bei erschöpfung nicht) einen marathon zu beenden...

CU,

HAL9000

Geschrieben
ich möchte ja nicht den zeigefinger heben, aber findest du es so ratsam, auf diese art und

weise (d.h. zumindest (schwer) angeheitert - unterschätzt die verstärkte wirkung von

CU,

HAL9000

Welch wahre Worte, wir diskutieren ja gerade über mehr Sicherheit bei Rennen.

lg NoBless

Geschrieben

CU,

HAL9000

deswegen fahr ich ja "nur" die 53er, damit ich noch freie "erschöpfungskapazitäten" habe, die dann mir bier entsprechend ausgereizt werden. :rofl:

scheint nicht so abwegig zu sein, ich halte mich doch nur an die ausschreibung. :p

Verpflegung

Alle 15 bis 20 km werden Labestationen eingerichtet. Jeder Teilnehmer erhält bei der Startnummerausgabe ein optimal auf die Streckenlänge abgestimmtes Ernährungspaket von PowerBar. Unterwegs gibt es Bananen, Äpfel aus Südtirol, Orangen, Trockenfrüchte von Bioquelle, Bierbrezen, Wurstsemmeln, Käsebrote, Ausseer Radler Lebkuchen, Coca-Cola, Isotonische Getränke, PowerHydro, Vöslauer Wasser, Isoradler, Bier und Red Bull mit Wasser gereicht.

abgesehen davon, dass der satz grammatikalisch nicht ganz einwandfrei ist.

"g'wassert" wird da hoffentlich nur das red bull :k:

Geschrieben
Welch wahre Worte, wir diskutieren ja gerade über mehr Sicherheit bei Rennen.

die wahre gefährdung geht ohnehin nur von den schnellfahrern und dränglern aus! :p:D

Geschrieben
die wahre gefährdung geht ohnehin nur von den schnellfahrern und dränglern aus! :p:D

ufff - also geht die gefahr von mir nicht aus - ich kann höchstes für bewundernde blicke auf meine wadln sorgen und so werde ich meine gegner ausschalten "doing und schon wieder einer der sich verschaltet und/oder über a wurzel stolpert" - ich überlege mir gerade einen GAG für die wadeln die an sich ja schon ein "Hingucker" sind :rofl:

Geschrieben
ufff - also geht die gefahr von mir nicht aus - ich kann höchstes für bewundernde blicke auf meine wadln sorgen und so werde ich meine gegner ausschalten "doing und schon wieder einer der sich verschaltet und/oder über a wurzel stolpert" - ich überlege mir gerade einen GAG für die wadeln die an sich ja schon ein "Hingucker" sind :rofl:

entsprechende "kriegsbemalung", so wie die american football spieler ... die schwarzen streifen auf den wangen ... damit könnten wir die "gegner" auch einschüchtern und vor uns ins ziel treiben. :cool:

du malst dir halt auch die wadeln an, damit sie noch eindrucksvoller aussehen :D

Gast élmarrow
Geschrieben

so heut hab ich nicht nur fragen sondern auch eztwas zu sagen

also ich bin krank, bissl fieber und naja so einiges drumherum, aber bis 9ten bin ich sicher fit.

was ich aber gern wissen würd

1 sollt ich mit clips fahren??bin ein clips neuling und habs nur am rr

2wie genau funktioniert die slomowertung

3treffen wir uns vorm start weil immerhin kenn ich niemanden perönlich von euch und es ist mein erstes rennen hehe :D

mfg bastl

Geschrieben
entsprechende "kriegsbemalung", so wie die american football spieler ... die schwarzen streifen auf den wangen ... damit könnten wir die "gegner" auch einschüchtern und vor uns ins ziel treiben. :cool:

du malst dir halt auch die wadeln an, damit sie noch eindrucksvoller aussehen :D

hi thommy !

so etwas schwebt mir vor !!!!

warad cool wenn wir das am 2RC stand für alle anbieten könnten !!!!

danke an meine isabella ! :love:

2rclogo-haxn.jpg

Geschrieben
so heut hab ich nicht nur fragen sondern auch eztwas zu sagen

also ich bin krank, bissl fieber und naja so einiges drumherum, aber bis 9ten bin ich sicher fit.

was ich aber gern wissen würd

1 sollt ich mit clips fahren??bin ein clips neuling und habs nur am rr

2wie genau funktioniert die slomowertung

3treffen wir uns vorm start weil immerhin kenn ich niemanden perönlich von euch und es ist mein erstes rennen hehe :D

mfg bastl

ad 1. mit clips meinst hoffentlich nicht die riemen, die früher an den rennrädern mötiern waren, sondern clickpedale? vorher probieren würde ich es aber auf jeden fall. mitunter ist es notwendig, blitzschnell die füße von den pedalen zu bekommen, sonst fällst um, wie ien bahnschranken. ein bisserl übunf muss schon sein.

ad 2. die fahrzeiten aller teamfahrer werden zusammengezählt. das team, das die höchste zahl am ende stehn hat, gewinnt.

ad 3. es wird ein 2RC zelt geben, soweit ich weiss, das wirst schon finden. abgesehen davon wirds doch einige leut geben, die in der chaotenpanier herumstehen/-gehen/-fahren. einfach wen anreden, keiner beißt (beim birki ist es allerdings nicht sicher :devil: , das ist der mit der unauffälligen frisur am kinn)

Geschrieben
hi thommy !

sowas mag ich auch! :toll:

@hal: keine angst, keiner wird sich VOR dem ziel vollaufen lassen, nur ein kleines belohnungsgetränk sollts werden und natürlich plaudern, scherzen, lachen ;) wär halt schön, wenn kurz vor zielschluss eine möglichst große anzahl an chaoten gemeinsam durchs ziel fährt, schaut sicher nett aus, oder? was NACH dem ziel passiert, weiss ich aber nicht :rolleyes:

Geschrieben
hi thommy !

:toll:

wenn das auch auf mein wadl soll, dann geht das rund herum bis zum schienbein :D

Geschrieben

@hal: keine angst, keiner wird sich VOR dem ziel vollaufen lassen, nur ein kleines belohnungsgetränk sollts werden und natürlich plaudern, scherzen, lachen ;) wär halt schön, wenn kurz vor zielschluss eine möglichst große anzahl an chaoten gemeinsam durchs ziel fährt, schaut sicher nett aus, oder? was NACH dem ziel passiert, weiss ich aber nicht :rolleyes:

ich glaub, der hal sorgt sich nur, dass er, wenn er von der 100er kommt, sich an all den besoffenen und torkelnden 53er chaoten vorbeikämpfen muß und wertvolle zeit auf den letzten km verliert :p:D

[aber keine sorge, hal, bis wir dort angekommen sind, bist du schon längst sicher im ziel ;) ]

@hermes: nur ein "kleines" belohnungsgetränk? jede hülsn hat 0,5, also ist mindestens ein "großes" drinnen :D [ein seidel ist kein bier ...]

Geschrieben
... aber keine sorge, hal ...]

na, darum mache ich mir keine sorgen... - da sollte ich wirklich schon im ziel sein. und wenn

es mir nicht rennt, dann stelle ich mich einfach zu dem haufen dazu... :p

@ scotty

wie kann aus einem so dicken wadl nur so wenig speed rauskommen... :confused: :devil:;)

CU,

HAL9000

Geschrieben
@ scotty

wie kann aus einem so dicken wadl nur so wenig speed rauskommen... :confused: :devil:;)

CU,

HAL9000

du, so unberechtigt ist die frage gar nicht, aber es sind einfach sonst a bisserl viel an mir drann - aber schön langsam finde ich gefallen an meinen haxerln :p

freu mich schon auf die schaudernden blicke unserer gegner - ich mach sie alle platt - denn der SIEG IST UNSER !!!!! :s: :devil:

lg / scotty

Geschrieben
diesmal kann ich endlich auch was zur vereinswertung beitragen - nämlich genau 4.5 stunden. und das alles nur wegen dem nutellaeis (@klausm) :D

hab extra ein viel zu großes chaotengwand, damit ich beim runterfahren noch zusätzlich vom wind aufgehalten werde :p hoffentlich schaff ich's dann überhaupt rechtzeitig ins ziel :zzzz:

nimmt eh jeder eine picknickdecke mit? :D

Da können wir gleichgemeinsam rumzuckeln, mit meiner gecrashten Rippe schätz ich genau diese Zeit! Aber wir müssen ja sowieso nochlänger brauchen! :D

Btw, ich dachte da gleich an einen ganzen Picknickkorb (magst Erdbeeren auch? Und wenn ja mit Sekt oder Schlagobers?) :D

Geschrieben
sekt muss ich mir noch überlegen, wenn der nämlich genauso schnell in die beine absinkt wie schnaps, dann komm ich gar nicht ins ziel :eek::D

... und dann ist ende mit nutella-eis! (was sehr lecker ist - gerade wieder getestet!). :D

Geschrieben
hi thommy !

also des am wadl hätt echt was....

vielleicht hau i ja meine freundin an dass sie ma a sowas macht... :D incl. Nickname... :D

da werden sich die leute was denken... das 2RC begrüßungsritual... zuerst aufs wadl schaun und dann mitn namen grüßen... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...