Zum Inhalt springen

2RC Slow Motion Team @ Salzkammergut Trophy


Mr.T
 Teilen

bei der Salzkammergut Trophy fahr ich  

77 Benutzer abgestimmt

  1. 1. bei der Salzkammergut Trophy fahr ich

    • 27 km
      5
    • 47 km
      29
    • 100 km
      26
    • 220 km
      5
    • weiß nicht, welche strecke
      6
    • gar nicht, höchstens als zuschauer (ärztliches attest wird beigelegt)
      6


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von NoBless

glaub leider net

 

wieso leider? das war ja die ärgste challenge-heizer-partie :rolleyes:

 

die jetzige 100er ist schon eine verdammt geile, harte und schöne strecke :)

 

würd eh die 100er fahren, will aber heuer unbedingt eines meiner wenigen sportlichen ziele schaffen und die 47er in unter 2:18 fahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoPity

Ich fahr 47. Wegen der Anmeldung funktioniert das ja hoffentlich mit der richtigen Schreibweise :)

 

soviel ich weiß gibt's irgendwo ein feld, wo man die slow-motion-team-NUMMER eintragen muß

 

und die 2RC haben die nummer sex (6). ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...