Zum Inhalt springen

2RC Slow Motion Team @ Salzkammergut Trophy


Mr.T
 Teilen

bei der Salzkammergut Trophy fahr ich  

77 Benutzer abgestimmt

  1. 1. bei der Salzkammergut Trophy fahr ich

    • 27 km
      5
    • 47 km
      29
    • 100 km
      26
    • 220 km
      5
    • weiß nicht, welche strecke
      6
    • gar nicht, höchstens als zuschauer (ärztliches attest wird beigelegt)
      6


Empfohlene Beiträge

Gast élmarrow
also ich hab mir zwar geschworen niewieder soetwas zu fahren aber ich muss doch , nächstes jahr werd ichs nochmal versuchen mit gscheiter ausrüstung also nicht mim freizeitgwandl und ein bike wird auch noch ein neues angschafft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-(

na toll

ihr hattet sogar schönes wetter :-(

und ich lag kaputt im regen

 

die welt ist so ungerecht

 

neinnein - in wirklichkeit wars scheisse. überall schmutz, sogar auf mir. das ganze rad ein einziger dreckhaufen, dazu fast keine flachstücke zum tempomachen, viel zu viele chaoten und befohlenes langsamfahren und tratschen. hast wirklich nix versäumt ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es eigentlich mit den anderen Goodies aus? Rucksack und Computer? Oder gabs die nur für die Anwesenden am Sonntag. Konnte leider nicht da bleiben. :(

 

stimmt, mein geschundener körper wollt e sich nach der dusche nicht mehr aus dem bett bewegen. sind die preise alle schon übergeben worden? oder gibts noch eine chance darauf??

 

gruß, Enzo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es eigentlich mit den anderen Goodies aus? Rucksack und Computer? Oder gabs die nur für die Anwesenden am Sonntag. Konnte leider nicht da bleiben. :(

 

 

Ich auch wollen :D

 

Am Sa bei der Siegerehrung hat einer gesagt das die Preise am So zwischen 8 und 9 Uhr vergeben werden, nur war da leider keiner mehr da.

 

Einer der Chaoten meinte das es nur das Trikot für den ersten Platz gibt und der 2. den Tacho bzw. der 3. den Rucksack.

 

Was stimmt jetzt ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Trikot gibt es nur für die Erstplatzierten.... ;) das kommt irgendwann im Herbst schätz ich mal weil das im Teamdesign gmacht wird.... und erst produziert wird...

 

Die Tachos sind für die zweit platzierten...

 

Rücksäcke für das dritte Team usw....

 

 

Also nur keinen Stress Jungs u. Mädls... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Ok, war aber auch ein bissl verwirrend beschrieben. :confused:

 

"Zu gewinnen gibt es den Bike I von Deuter, den VDO MC 1.0 mit Höhenmessung und von Biemme ein Radtrikot im Wunschdesign jeweils für alle Fahrer eines Teams!*"

 

den ersten Teil hatte ich wohl überlesen

 

"Die drei Mannschaften, die in Summe am längsten unterwegs waren, gewinnen die Preise!"

 

Aber wir sind ja eh nicht so materialistisch und eigentlich nur für die Gaudi gefahrn. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das irgendwer alle 2RC- Finisher anschreibt, die jeweilige Größe eruiert und dann einen Vorschlag für das Design macht, daß dann alle bestaunen und mit gestalten können...

...und das schlußendlich das Ganze dann bestellt und irgendwann ausgeliefert wird...... :klatsch: :bounce: :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das irgendwer alle 2RC- Finisher anschreibt, die jeweilige Größe eruiert und dann einen Vorschlag für das Design macht, daß dann alle bestaunen und mit gestalten können...

...und das schlußendlich das Ganze dann bestellt und irgendwann ausgeliefert wird...... :klatsch: :bounce: :klatsch:

 

design gibts eigentlich schon. da war mal ein firestarter zu dem thema. zusätzlich noch eine aufschrift mit der gemeinsamen leistung (xxx stunden, xxx kilometer, xxx höhenmeter oder so ähnlich). der teamchef (noPain) dürfte alle namen haben und alle anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

design gibts eigentlich schon. da war mal ein firestarter zu dem thema. zusätzlich noch eine aufschrift mit der gemeinsamen leistung (xxx stunden, xxx kilometer, xxx höhenmeter oder so ähnlich). der teamchef (noPain) dürfte alle namen haben und alle anschreiben.

 

 

Das mit den gemeinsamen Leistungen ist wirklich eine spitzen Idee :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
design gibts eigentlich schon. da war mal ein firestarter zu dem thema. zusätzlich noch eine aufschrift mit der gemeinsamen leistung (xxx stunden, xxx kilometer, xxx höhenmeter oder so ähnlich). der teamchef (noPain) dürfte alle namen haben und alle anschreiben.

 

fast alles richtig ... aber teamchef ist der andi ... aber anschreiben tu ich euch trotzdem

 

ist da jetzt mit den dressn für alle finisher was im laufen oder gibts da nyx ??? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...