Zum Inhalt springen

Söhne Mannheims - Xavier Naidoo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Christoph

(ausser, dass Naido ein paar wenige Songs von der Jazzkantine eingesungen hat)

Genau das.

Dass mir Schmetterling von Jazzkantine mit Naidoo extrem gut gefällt und immer wieder auf meinen Plattenspieler findet, während ich die Söhne und Solo-Platten praktisch nie auflege.

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Genau das.

Dass mir Schmetterling von Jazzkantine mit Naidoo extrem gut gefällt und immer wieder auf meinen Plattenspieler findet, während ich die Söhne und Solo-Platten praktisch nie auflege.

Ahsooo. Kapiert :p

Geschrieben

Das Problem der Musikindustrie ist eben, dass nix wirklich Neues, Innovatives nachkommt (man könnt sagen: wie den auch bei bloß 12 Noten, soviel Kombinationen gibt's da auch wieder nicht ;)).

Da ist einer, der mit 2,765-füssigen Jamben reimt natürlich so etwas wie a klans Funserl am Ende des Tunnels.

Geschrieben
Original geschrieben von Roadrookie

Das Problem der Musikindustrie ist eben, dass nix wirklich Neues, Innovatives nachkommt (man könnt sagen: wie den auch bei bloß 12 Noten, soviel Kombinationen gibt's da auch wider nicht ;)).

Da ist einer, der mit 2,765-füssigen Jamben reimt natürlich so etwas wie a klans Funserl am Ende des Tunnels.

Hast noch nie die neue/alte Nr. 1 der Ö3 Höhrercharts gehört?

Schni...Schna......echte Inovation!

Im Ernst, solange es Leutchen wie die Nora Jones etc. mach ich mir nicht ernsthafte Sorgen, das 12 Noten nicht reichen könnten!

Geschrieben
Original geschrieben von mafa

so lange ich kein ö3 hör mach ich mir keine sorgen um die zukunft der musik :D

ja genau, da könnte man fast glauben, dass die Musikwelt nur aus zwanzig Songs besteht. :f: :k:

Geschrieben

nun ich hab in schon 2 mal Live gehört und 1 mal die söhne mit ihm,

Live sehr gut, frühere Songs haben mir besser gefallen, aber sein nun immerwährendes Gottes gesülze geht mir auch schon aufn popsch*gg*.

na jedenfalls bin ich beim kommenden Söhne Konzet dabei und bild mir eine neue meinung :rolleyes:

Geschrieben

und wenn ich das lied "und wenn ein lied" noch ein einziges mal hör dann... denkts es euch.

der xavier is sicher ein super netter, aber seine (ZZ aktuelle) musik kann ich net ausstehen.

das projekt "brothers keepers" hat einige gute lieder hervorgebracht, das betrifft ihn persönlich jedoch net...

Geschrieben
Ich hab ihn live in Wiesen 2004 erlebt. 15 Mann hoch auf der Bühne waren um mind.10 zuviel. Dann war die Anlage so scheußlich eingestellt daß man den Xaver überhaupt nicht verstanden hat vor lauter Gedröhne der anderen (zuvielen) STimmen und Instrumenten. Eigentlich schade gewesen daß er sich die Show mit zuviel Lautstärke und zuwenig Wert auf die Gesangsstimme zusammengehaut hat.Genauso wie ein Jahr zuvor die Candy Dulfer. Ich würd mirn nicht mehr anschauen.
Geschrieben

irgendwer hat ihn mal als "die rosamunde pilcher des deutschen pop business" bezeichnet :D

[so irgendwie bewegen sich beide jedenfalls auf gleichem niveau, texlich (und musikalisch entsprechend angepaßt) :k: ]

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Also, bei "ich wollte noch Abschied nehmen" läuft mir immer noch jedes mal ein kalter Schauer über den Rücken.

das Radioproblem kann ich nicht nachvollziehen, weil ich ja nicht Radio hör (kann ich nur weiterempfehlen). haben tu ich eigentlich alles von ihm und den Söhnen (und von jazzkantine) öfter gespielt wird aber nur die Jazzkantine.

ich sehs iregendwo genau so....

der Xavier könnte viel mehr aus sich machen, stimmlich gesehen (und wenn man die alten nimmt)musikalisch hätt er's auch drauf!!

bei mir läuft die "Jazzkantine" auch auf und ab!!!!

Pamela Anderson bringt zu mir gleich ihr Bett mit

und ich hab genauso viel Erfolg bei Frauen wie Brad Pitt

Oohohoho hasse Finanzämter

Mach' kein Job als Klempner

Werd' mit vierzig schon Rentner

Refrain:Ich hab' keinich hab' keinBock draufBock draufBock drauf hab' ich nich, neeeee

:D :D :D :klatsch: :toll:

• 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...