NoBrain Geschrieben 8. August 2001 Teilen Geschrieben 8. August 2001 Mein Rahmen knackst irgenwie! Es ist nicht das Lager; Service ist gemacht. Angeblich reibt der Rahmen am Alu- Tretlager. Hat wer ähnliches Problem? Lsgn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
criz Geschrieben 8. August 2001 Teilen Geschrieben 8. August 2001 Ein Teflonband um das Tretlagergewinde wickeln hilft meistens, jedenfalls bei mir war das die Lösung des Problems!! viel erfolg, criz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beinhart Geschrieben 8. August 2001 Teilen Geschrieben 8. August 2001 Wennst eine Vielzahnachse hast kann es auch sein, daß die Kurbel darauf knackst und sich auf den Rahmen überträgt. Mit Kuperfett oder etwas ähnlichem einfetten und wieder rauf mit der Kurbel. Oder es ist eben wirklich die Tretlagerschale im Rahmen, dann machs wie schon oben beschrieben. cu Beinhart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nebeljäger Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 @chris wieviel Lagen von diesem Teflonband hast Du drübergewickelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
criz Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 eigentlich nur eine lage teflonband. kannst wenn nötig aber auch mehr drauf tun, du solltest halt das tretlager ohne probleme wieder reinsschrauben können! pass auf das du das band dabei ordentlich in das gewinde drückst, damit es beim reinschrauben auch da bleibt wo es eigentlich sein soll!:s: grüsse, criz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xcelerate Geschrieben 10. August 2001 Teilen Geschrieben 10. August 2001 Das Knarzen hatte ich auch mal. Lag irgendwie an der Kurbel, obwohl nix kaputt war. Ich hab's einfach meinem Händler gebracht und fertig. Anscheinend is da irgendwas "von innen her" locker geworden, oder so... Was weiß ich nicht, jedenfalls gehts wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.