Zum Inhalt springen

Mein neues Hobby ;)


crazymike
 Teilen

Empfohlene Beiträge

SCHNEESCHIPPING :D

 

Also ich find den winter toll, super schön, gratis Krafttraining und das bis zu 4mal täglich, frische luft und eben die mukis werden auch warm ;)

 

aber eine frage, is es in wien oder sonst wo in österreich wirklich so schlimm mit dem schnee?

 

also bei uns in salzburg ist wohl viel schnee aber ich merk da jetzt keinen gravierend großen nachteil, die autos stauen wie immer und übermässig viel schnee liegt auch nicht auf den straßen!

 

ich finds zumindest toll und ich hoffe ihr auch ;)

 

Keep on Schneeschering!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei uns "draussen" im (laut wetterbericht) höhergelegenen randbezirk :D is es nicht schlimm.... aber ziemlich viel schnee den ich heut noch wegschaufeln werd müssen... nen halben meter wirds schon haben... für wiener verhältnisse doch recht viel (und das über nacht)

 

gestern is ausserdem der schneepflug bei uns in der gasse hängengeblieben :p (war wahrscheinlich mit sommerreifen unterwegs)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns am südlichsten Ende von Oberösterreich schneit es jetzt schon seit fast 3 Tagen durchgehend. HAL9000 und ich, die jetzt eigentlich 2 Wochen Urlaub zum Schifahren hätte, sind auch hauptsächlich mit Schneeschaufeln beschäftigt. Aber man muss es wirklich als kostenloses und äußerst sinnvolles Training sehen ;)

 

Und da ich gerade das Foto vom Vogelhäuschens sehe. Sind bei euch die Vögel auch so gefräßig wie bei uns?

Wir kommen gar nicht mehr nach mit dem Nachfüllen des Vogelfutters. Noch dazu kommen auch regelmäßig zwei schware Oachkatzln und auch noch Rehe daher und schlagen sich den Bauch voll.

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von markob

Und da ich gerade das Foto vom Vogelhäuschens sehe. Sind bei euch die Vögel auch so gefräßig wie bei uns?

 

markob

 

na klar, ich komm mir schon vor wie auf einem flughafen ;)

 

aber es teilt sich gott sei dank auf denn wir sind nicht die einzigen ;) die vogerl wirds vermutlich auch überrascht haben mit dem wetter :D

 

und zu den "grünen" fotos, ist das wirklich der momentane zustande? wenn ja dann würd ich das melden denn dann is bei euch die globale Erderwärmung ausgebrochen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von deathhero

:D :D :D

Paß' nur auf, dass du nach der Aufbausaison net schlechter bist, als zuvor! :devil:

 

1 Vollrasuch ergibt minus 1 Woche Training, 1 Glas Bier minus 1 Tag.

War zumindet im Board mal zu lesen.

 

Nach einfacher Rechnung zur Folge dürftest du als untrainierter besser gewesen sein, als jetzt...:D:aetsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...