Zum Inhalt springen

Newsflash


m0rt
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@colnago-fan:

 

sowas ähnliches wollte ich auch gerade posten:

 

Hallo Fans,

 

die „Durststrecke“ ist rum. Am heutigen Montag kann ich endlich wieder aufs Rad steigen.

 

Ich litt an einem grippalen Infekt, der eine ganze Reihe von Leuten in meiner Umgebung flachgelegt hatte.

 

Wie weit er meine Vorbereitung störte, kann ich erst in den nächsten Tagen sehen.

 

Ich habe ja bis jetzt gut gearbeitet!

 

 

Ich mag den Ulle ja auch gern und er ist sympatisch usw. aber das hört sich jedes Jahr genau gleich an und führt heuer auch genau wieder zum gleichen wie bei den letzten 5 Tours wo der Jan am Start war....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich es extra kopiert. Na ja, stells trotzdem rein.

 

 

Armstrong fährt auch 2005 die Tour de France

 

Foto: Roth

NEW YORK, 16.02.05 (rsn) - Lance Armstrong hat die Spekulationen um seinen Tour de France-Start beendet. Der sechsfache Gesamtsieger wird auch in diesem Juli bei der "Grande boucle" dabei sein.

 

Armstrong, der im letzten Sommer Radsportgeschichte schrieb, als ihm als erstem Rennfahrer der sechste Tour de France-Sieg hintereinander gelang und er das Rennen wie eh und je dominierte, wird versuchen, noch einen draufzulegen und zum siebten Mal das größte Radrennen der Welt zu gewinnen. "Ich bin dankbar über die Gelegenheit, die Discovery Communications mir und dem Team gibt um mein Ziel einer siebten Tour de France zu erreichen", wird Armstrong am Mittwoch auf der Website seines Discovery Channel-Rennstalls zitiert. Die PR-Abteilung des Teams erscheint allerdings etwas unkoordiniert. Teamsprecher Dan Osipow hatte noch in der Mittwochsausgabe von USA Today gesagt, eine Erklärung über Armstrongs Tourstart werde es am 28.Februar geben.

 

 

Armstrong wird seine Saison am 6.März beginnen bei der Fernfahrt Paris-Nizza. "Ich freue mich darauf, wieder auf dem Rad zu sitzen und wieder Rennen zu fahren, obwohl meine Form noch lange nicht perfekt ist", sagte Armstrong. Nach Paris-Nizza wird der Amerikaner am 3.April die Flandern-Rundfahrt fahren, bei der er zuletzt 2002 am Start stand. Anschließend kehrt Armstrong in die USA zurück, wo er bei der "Tour de Georgia" vom 19. bis 25.April als Titelverteidiger antritt. "Johan (Bruyneel, Sportdirekot bei Discovery) und ich werden meine Form im Frühjahr dann evaluieren und dann möglicherweise weitere Rennen in meinen Kalender einbauen", so Armstrong zu seinem Programm.

 

 

 

--------------------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder, nur nicht der jan! :D

wenn das, stimmt, was man so hört bezüglich faulheit im winter/frühjahr wäre aber interessant woer wäre, würde er so eifrig trainiern wie der LA!

 

wäre irgendwann wieder zeit für eien neuen!!! schön langsam wirds fad (ULLE oder LANCE), letztes jahr hats der klöden fast schon spannend gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke auch wenn kein Sturz oder so passiert wird er sie noch einmal gewinnen... aber wir werden sehen .... wie schon richtig bemerkt die Tour ist 3 Wochen lang und alles kann passieren ... der einzige der sich wohl wirklich freut ist der Jan, denn nun hat er noch einmal die Möglichkeit bekommen "Seinen Gegner" noch einmal zu fordern ...

und ich meine

1. es ist ihm zu wünschen das er gewinnt.. nachdem er es so oft probiert hat aber

2. mag ich ihn auch nicht besonders..

 

ach ich weiss nicht ..

 

lg

shaking

 

http://www.timetrialvienna.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs soeben im internetz gelesen armstrong fährt die tour und will den 7. gesamtsieg. JUHUUU!

 

Quelle sport.orf.at :

 

 

Die Spekulationen sind beendet, manche Experten haben sich getäuscht: Der sechsfache Tour-de-France-Sieger Lance Armstrong (USA) geht nun doch an den Start der am 2. Juli beginnenden Frankreich-Radrundfahrt.

 

Das bestätigten der neue Teamsponsor Discovery Channel und der Seriensieger am Mittwoch. Das mögliche Duell mit dem Deutschen Jan Ullrich kann damit in die nächste Runde gehen..............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von umberto

ich glaub der kommt gar nicht aus der form?!?!..kann sein, dass das auch an der sheryl liegt..*gg*??

 

naja ganz außer form sicher nicht.

aber er kann nicht das ganze jahr so drauf sein wie während der 3 wochen tour - unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die herausforderer eine super sache.

der erste tour sieg ohne lance wäre nicht so viel wert wie ein sieg bei der tour mit lance.

 

bin schon gespannt wer sich im laufe des jahres als mitfavorit empfiehlt.

 

ich hoffe cunego fährt die tour.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...