Zum Inhalt springen

bahnrennen 15.2, wo waren alle :( ?


felixor
 Teilen

Empfohlene Beiträge

grüßeuch!

 

bei mir schauts leider noch immer recht übel aus, laborier noch immer an dem totalschaden von so einer antibiotika-unverträglichkeit...

jetzt kommt mal gemütlich malle, wo ich hoffe, wieder einigermaßen ins rollen zu kommen.

wenns dann noch rennen gibt, wär ich gern wieder dabei!

 

vor allem bei solchen ergebnissen! gratuliere, toll gelaufen! einige auch nicht unfähige leute doch weiter hinten. der schöpfkarli gut drauf, wie es scheint!

 

also weiter so, hoffe doch bald wieder mal die sibirische lärche zu befahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch grazulation meinerseits.

 

ich hab eigentlich keine schlagkräftigen ausreden.

:confused:

 

ajo, i hob noch keine lizenz und der peter b hot noch mei bahnradl.

 

also, es war mir unmöglich zu starten. :p

 

na im ernst:

 

i hob vom kopf her schon mit der bahn abgeschlossen.

aber ich freu mich schon auf die 1000 und 4000 meter ÖM.

alles andere überlasse ich euch.

 

bis demnäxt.

 

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber nicht so schlecht gelaufen - oder? Die Masters musst halt noch in den Griff kriegen...

wieso DIE masterS? :confused: :D

 

bei mir schauts leider noch immer recht übel aus, laborier noch immer an dem totalschaden von so einer antibiotika-unverträglichkeit...

jetzt kommt mal gemütlich malle, wo ich hoffe, wieder einigermaßen ins rollen zu kommen.

wenns dann noch rennen gibt, wär ich gern wieder dabei!

aua sowas hört man nicht gern :(

baldige besserung! und.. wann bistn in malle? ;)

 

i hob vom kopf her schon mit der bahn abgeschlossen.

aber ich freu mich schon auf die 1000 und 4000 meter ÖM.

alles andere überlasse ich euch.

is die net erst im oktober irgendwann? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin aber von meiner letzten Grippe noch nicht ganz fit und habe nach dem einrollen entschieden es bleiben zu lassen. das dänische habe ich noch gesehen, da hat da karli ganz schön angegast - und felixor der einzige der mitgehalten hat ....

 

bahnrennen sind jetzt bis zur junioren wm im sommer leider keine mehr ....

 

lg

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von witti

bahnrennen sind jetzt bis zur junioren wm im sommer leider keine mehr ....

 

... Schade - diese Infrastruktur sollte eigentlich genützt werden.

 

Hier gehts ab Mai dann wieder richtig los:

http://www.rennbahn-oerlikon.ch

Jede Woche Rennen, ca. 1000 Zuschauer pro Abend - wohl die einzige Bahn in Europa, die von Eintrittsgeldern und Sponsoren eigenständig durchwirtschaften kann - und das ohne Dach...

Wenn jemand von euch mal in der Nähe ist - Bahnrad mitnehmen und starten!

Auch hier gibts nette Rennen:

Rennbahn Singen:

http://www.radrennbahn-singen.de/index2.html

und die netten Bahnen der Westschweiz:

http://www.velodromes.ch

 

...bis dann

 

Wolfgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...