Zum Inhalt springen

TdF 2005 - Armstrong doch wieder dabei.


Photograph
 Teilen

Empfohlene Beiträge

"Mein Ziel ist der siebte Sieg"

Armstrong fährt auch 2005 die Tour de France

 

Foto: Roth

NEW YORK, 16.02.05 (rsn) - Lance Armstrong hat die Spekulationen um seinen Tour de France-Start beendet. Der sechsfache Gesamtsieger wird auch in diesem Juli bei der "Grande boucle" dabei sein.

 

Armstrong, der im letzten Sommer Radsportgeschichte schrieb, als ihm als erstem Rennfahrer der sechste Tour de France-Sieg hintereinander gelang und er das Rennen wie eh und je dominierte, wird versuchen, noch einen draufzulegen und zum siebten Mal das größte Radrennen der Welt zu gewinnen. "Ich bin dankbar über die Gelegenheit, die Discovery Communications mir und dem Team gibt um mein Ziel einer siebten Tour de France zu erreichen", wird Armstrong am Mittwoch auf der Website seines Discovery Channel-Rennstalls zitiert. Die PR-Abteilung des Teams erscheint allerdings etwas unkoordiniert. Teamsprecher Dan Osipow hatte noch in der Mittwochsausgabe von USA Today gesagt, eine Erklärung über Armstrongs Tourstart werde es am 28.Februar geben.

 

Quelle: http://www.radsport-news.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...