Zum Inhalt springen

Klassiker Saison 2019


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

GVA meinte im Interview das er im entscheidenden Pawe unachtsam war. Es ist ja nicht so das Tommeke dort häufig und Sagan dort letztes Jahr weggefahren sind. Wennst deine Eier nicht in der Hand hast hilft auch ein Team nichts. Bei fast allen Klassikern war es CCC die 2/3 des Rennens kontrolliert haben. Bringt aber recht wenig wenn die anderen Teams mit 2 Kapitänen und mindestens einem Joker am Start stehen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade dass sich die anderen gegenseitig so eingebaut haben. Matthews hätt ich schon gern richtig sprinten gesehen, nachdem er sich da so stark in der Gruppe gehalten hat.

 

 

matthews war schon 10 min lang im koma, er hat es ja am hügel unten versucht, in letzter verzweiflung..dem u wellens war klar, dass es nur um den dritten platz geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr böse der typ:

[ATTACH=CONFIG]201968[/ATTACH]

 

haha sehr cool. gar nit gwusst die jetzt bei DD sind.

 

Startliste Amstel Gold Race. Wird aus TDD Sicht spannend zu sehen wie die Rollen verteilt sind. Valgren hat die 1, aber ob Gaspa wenn er sich in Form fühlt wirklich zurückstecken wird/will... oder vielleicht schlägt ja die späte große Stunde der #2. :p

Bearbeitet von noBrakes80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der kam schon fast nicht zur gruppe hin, u war an den hügerl dunkelblau, wenn er an seinen sprint geglaubt hätte, hätte er nicht am letzten anstieg versucht, wegzuschleichen - er wollte eine rivalität auslösen u dachte, einem toten fährt eh keiner nach :) vielleicht sagt er ja was dazu, u es war eh anders - abee ich hätte auf ihn nix mehr gesetzt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die deutsche Meisterin wurde beim BP von einem Motorrad fast zamm gführt.

 

Wenn Radfahrer auch auf gesperrten Strecken, im Zuge eines Rennens, allein auf weiter Flur - übersehen werden können, dann setzt mir das schon zu; weil ich viel in der Stadt unterwegs bin, wo es vor Ablenkungen nur so wimmelt.

 

Zur Auflockerung wieder zurück zu Mathieu, bzw. Oliver:

That moment you realise you're racing Mvdp this weekend #BP19

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die deutsche Meisterin wurde beim BP von einem Motorrad fast zamm gführt.

 

Wenn Radfahrer auch auf gesperrten Strecken, im Zuge eines Rennens, allein auf weiter Flur - übersehen werden können, dann setzt mir das schon zu; weil ich viel in der Stadt unterwegs bin, wo es vor Ablenkungen nur so wimmelt.

 

 

das mit den vielen Motorrädern im Rennen wird immer gefährlich bleiben. aber der hier scheint mir ein ziemlicher Pfosten gewesen zu sein... :s:

 

Zur Auflockerung wieder zurück zu Mathieu, bzw. Oliver:

That moment you realise you're racing Mvdp this weekend #BP19

 

Haha super der Oliver :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der kam schon fast nicht zur gruppe hin, u war an den hügerl dunkelblau, wenn er an seinen sprint geglaubt hätte, hätte er nicht am letzten anstieg versucht, wegzuschleichen - er wollte eine rivalität auslösen u dachte, einem toten fährt eh keiner nach :) vielleicht sagt er ja was dazu, u es war eh anders - abee ich hätte auf ihn nix mehr gesetzt.

 

gesetzt hätte ich auf ihn auch nichts mehr. aber ich glaube nachdem sie den letzten hügel so hochtaktiert sind hätt er den sprint schon noch gscheid drücken können. nur wolltn dann vor der Kurve halt beide ans Hinterradl vom Mathieu, und der Ala war in der besseren Ausgangsposition. aber hätte wäre... geschlagen hättens den MvP auch ohne der Scharmützl kaum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht aber irgendwie aus, als würde MvP raubbau mit seinem körper betreiben. erinnert mich ein wenig an kittel, der war nach seinen siegen auch immer fast zusammengebrochen und wo ist er jetzt. aber der bursche hätte sicher das zeug alle 5 monumente zu gewinnen. bin auf seine zukunft schon sehr gespannt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht aber irgendwie aus, als würde MvP raubbau mit seinem körper betreiben. erinnert mich ein wenig an kittel, der war nach seinen siegen auch immer fast zusammengebrochen und wo ist er jetzt. aber der bursche hätte sicher das zeug alle 5 monumente zu gewinnen. bin auf seine zukunft schon sehr gespannt.

 

Das ist ja in verschiedenen Sportarten gut zu beobachten, nicht jeder ist ein Hirscher.

Bin schon gespannt wie Peter der Große die letzten Jahre verdaut hat, ewig kann es so nicht weitergehen. Das Frühjahr war nicht schlecht aber sicher nicht so gut wie Bora das von ihm verlangt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja in verschiedenen Sportarten gut zu beobachten, nicht jeder ist ein Hirscher.

Bin schon gespannt wie Peter der Große die letzten Jahre verdaut hat, ewig kann es so nicht weitergehen. Das Frühjahr war nicht schlecht aber sicher nicht so gut wie Bora das von ihm verlangt.

 

ich denke peter der große wird bald mal zu trek wechseln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht aber irgendwie aus, als würde MvP raubbau mit seinem körper betreiben. erinnert mich ein wenig an kittel, der war nach seinen siegen auch immer fast zusammengebrochen und wo ist er jetzt. aber der bursche hätte sicher das zeug alle 5 monumente zu gewinnen. bin auf seine zukunft schon sehr gespannt.

 

Ein gesunder austrainierter Sportler erholt sich da relativ schnell wieder. Sieht man ja bei den Langläufern auch oft, dass sie sich auf den letzten Kilometer komplett verausgaben und im Ziel zusammenbrechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...