texx Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 hab mir schon irgendwie erhofft, heut hier was drüber zu lesen. war denn gestern in der millenium city niemand aus dem bb mit dabei? ich war zumindest dort, und war ehrlich gesagt ein klein wenig enttäuscht vom film. zumindest von den (meisten) bildern. dass der kameramann überall mit dabei sein durfte, war schon genial (und ganz nebenbei: mit zabel und aldag hat man wohl auch die begabstesten "schauspieler" und spaßvögel im peloton gefunden), aber den rest kennt man ja aus dem fernsehen. aber die bilder: irgendwie ist man, wenn man sich das ganze zeugs schon beruflich bis zum erbrechen reinzieht, offenbar abgestumpft, zuckt zwar beim beloki-sturz immer noch zusammen, empfindet dabei aber nix per se extremes mehr. dass die pros arges leisten, weiß man ja. total nervig fand ich das ständige geschwätz auf den sogenannten ehrenplätzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lena Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 ...sicher - dazu gibt's schon 1 Thread im DF Forum und einen im Rennrad Forum, wenn ich mich recht erinnere. Den Film hab ich vorher schon gesehen - und ich find ihn trotzdem sehr sehr gut - und ja , beim Beloki Sturz bin ich ein 3. Mal zusammengezuckt. War ein super Film, Feier nachher war auch nett Also alles in allem TOP! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Sicher wor ich dort und des Isostargesöff hab ich gleich heut in da Früh vernichtet. Da Film is ned schlecht, die Telekom-Jokes haben ich irgendwie an unser Team erinnert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.