Zum Inhalt springen

war denn niemand bei der höllentour-premiere?


texx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab mir schon irgendwie erhofft, heut hier was drüber zu lesen. war denn gestern in der millenium city niemand aus dem bb mit dabei?

 

ich war zumindest dort, und war ehrlich gesagt ein klein wenig enttäuscht vom film. zumindest von den (meisten) bildern. dass der kameramann überall mit dabei sein durfte, war schon genial (und ganz nebenbei: mit zabel und aldag hat man wohl auch die begabstesten "schauspieler" und spaßvögel im peloton gefunden), aber den rest kennt man ja aus dem fernsehen.

 

aber die bilder: irgendwie ist man, wenn man sich das ganze zeugs schon beruflich bis zum erbrechen reinzieht, offenbar abgestumpft, zuckt zwar beim beloki-sturz immer noch zusammen, empfindet dabei aber nix per se extremes mehr. dass die pros arges leisten, weiß man ja.

 

total nervig fand ich das ständige geschwätz auf den sogenannten ehrenplätzen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sicher - dazu gibt's schon 1 Thread im DF Forum und einen im Rennrad Forum, wenn ich mich recht erinnere.

 

Den Film hab ich vorher schon gesehen - und ich find ihn trotzdem sehr sehr gut - und ja , beim Beloki Sturz bin ich ein 3. Mal zusammengezuckt.

 

War ein super Film, Feier nachher war auch nett :D

Also alles in allem TOP!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...