Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, beim Hac4 werden am PC und am Display die Fortschrittsprozente angezeigt.

Du hast drei serielle Schnittstellen?

Ist die dritte nicht eine virtuelle zB von einer Infrarotverbindung für's Handy?

Geschrieben
Original geschrieben von nocode

@morillon

funkt dein 414er jetzt... was hast´n gemacht?

na, so richtig tutet er mit den Höhenmetern immer no net, die machen sich immer noch selbständig... aber ich wollte jetzt mal das Interface und die Software ausprobieren. Auf dem Tacho blinkt zwar die PC Anzeige aber sonst tut sich nix.

Ich werd das ganze Trumm jetzt dann aufs Radl montieren, ganz bös viel Höhenmeter machen und kucken was er dazu meint :D

Geschrieben

Servus,

Original geschrieben von morillon

Auf dem Tacho blinkt zwar die PC Anzeige aber sonst tut sich nix.

Wenn auf dem Tacho wirklich nur die PC Anzeige blinkt, dann musst Du just in dem Moment noch die beiden Tachotasten drücken, um die Übertragung zu starten. Auf dem Tacho wird die Übertragung dann hochgezählt, also neben der blinkenden PC-Anzeige werden dann noch die Prozentwerte der Übertagung eingeblendet.

Gruß Ralphi

Geschrieben

@Ralphi daaaaaaaaaaanke !!!

genau das hat noch gefehlt!!!!

kann jemand was mit dieser Fehlermeldung anfangen:

"Fehler biem Konvertieren des Datumsformates (j=2004,m=110,d=110)... Uhrzeit 'aa:aa:00' :confused:

ich wollte auch alle alten Daten löschen (AC gedrückt)- aber er liest immer wieder 3 alte Datensätze ein :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...