FendiMan Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Ja, beim Hac4 werden am PC und am Display die Fortschrittsprozente angezeigt. Du hast drei serielle Schnittstellen? Ist die dritte nicht eine virtuelle zB von einer Infrarotverbindung für's Handy? Zitieren
nocode Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 @morillon funkt dein 414er jetzt... was hast´n gemacht? Zitieren
NoWin Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Original geschrieben von backgammon gericom & HP bei windows 2000 bzw 98 sicher Stimmt nicht - auf meinem alten Gericom mit W2K funkts seriell Zitieren
morillon Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Original geschrieben von nocode @morillon funkt dein 414er jetzt... was hast´n gemacht? na, so richtig tutet er mit den Höhenmetern immer no net, die machen sich immer noch selbständig... aber ich wollte jetzt mal das Interface und die Software ausprobieren. Auf dem Tacho blinkt zwar die PC Anzeige aber sonst tut sich nix. Ich werd das ganze Trumm jetzt dann aufs Radl montieren, ganz bös viel Höhenmeter machen und kucken was er dazu meint Zitieren
Ralphi Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Servus, Original geschrieben von morillon Auf dem Tacho blinkt zwar die PC Anzeige aber sonst tut sich nix. Wenn auf dem Tacho wirklich nur die PC Anzeige blinkt, dann musst Du just in dem Moment noch die beiden Tachotasten drücken, um die Übertragung zu starten. Auf dem Tacho wird die Übertragung dann hochgezählt, also neben der blinkenden PC-Anzeige werden dann noch die Prozentwerte der Übertagung eingeblendet. Gruß Ralphi Zitieren
morillon Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 @Ralphi daaaaaaaaaaanke !!! genau das hat noch gefehlt!!!! kann jemand was mit dieser Fehlermeldung anfangen: "Fehler biem Konvertieren des Datumsformates (j=2004,m=110,d=110)... Uhrzeit 'aa:aa:00' ich wollte auch alle alten Daten löschen (AC gedrückt)- aber er liest immer wieder 3 alte Datensätze ein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.