Zum Inhalt springen

Wo kaufe ich Oakley-Brillen?


buffalo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von sushi

findest du, dass die auch nur annähernd annehmbar aussieht? mit ihren klappgläsern? und der preis... :s:

 

Ich finde das Aussehen; sagen wirs mal höfflich zum :k: und der Preis ist auch zum :f: werden!

 

Aber wo es die gibt gibt es sicher auch noch andere! ;) Eine Brille kommt selten alleine!

 

mfg m0le

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Parndorf ca. - 20 bis -30% (nicht auf alle Modelle den gleichen Rabatt so weit ich weiß)

 

Sonst gibt's Oakley bei der Sport Nora, beim Mountainbiker (die MP3 Oakley hab ich schon aufgehabt, geiles Ding, schaut nicht mal so schlimm aus, schlimm ist nur der Preis :k: ) und im 1. auf der Kärtner Straße bei ein, zwei Optikern.

In der Mill City sicher auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich das letzte mal in parndorf war, hatten sie dort einige m-frames und racing jackets. genaue preise hab ich nicht mehr im kopf, aber einfach anrufen. ich weiß aber noch, dass eine weisse (!!!) racing jacket mit verspiegelten gläsern 120.- gekostet hätte (hatte leider kein geld dabei :rolleyes: , war mit dem rad unterwegs).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt jetzt vielleicht ned zum Topic, aber extra ein neues aufmachen - neeee :D

 

Weiß jemand wos die Adidas Evil Eye Radbrille gibt? Da gibts glaub ich zwei modelle, eine mit und eine ohne schaumstoff - ich würd die ohne suchen. Ja wo gibts eine größere Auswahl solcher brillen und vor allem wo gibts die am günstigsten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von -Fazer-

Weiß jemand wos die Adidas Evil Eye Radbrille gibt? Da gibts glaub ich zwei modelle, eine mit und eine ohne schaumstoff - ich würd die ohne suchen. Ja wo gibts eine größere Auswahl solcher brillen und vor allem wo gibts die am günstigsten?

 

Bei meiner kann man den Schaumstoff einfach rausnehmen (ist auf so einem Plastikteil drauf, welches oben eingeclipst wird).

Hab sie über Ebay gekauft und dort einen recht fairen Preis gekriegt - im Vergleich zum Fachhandel. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fazer:

Ich hab die Brille am Bikefestival in wien gekauft, bei einem brillenverkäufer der beim klopeiner see glaub ich war, preis 145€ - messerabatt

also relativ günstig

 

Ein Freund hat sich die Evil Eye bei einem Optiker gekauft mit reingeschliffen Gläsern und hat nur 170€ gezahlt, was billg ist, jedoch hatte er KEINE Ersatzgläser, Hard Etui, Schweißstopper, dabei ist auch eine Frechheit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir 2003 die "Water Jacket" geleistet.

 

Hab bei EBAY für eine nagelneue ~150$ statt 259EUR bezahlt.

 

In EUR warens dann inkl. Versand, Zoll und Einf.Ust. rund 170EUR !

 

Das ist ein Rabatt von rund 35% bei einem Wechselkurs von damals 1,2 USD/EUR. Jetzt mit rund 1,32 USD/EUR ists wohl noch besser in der USA bei Ebay.com zu kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir jetzt mal die zwei Brillen beim Eduscho geholt, um das Geld is' ma wurscht.

 

Nach den Antworten im Specialzed-Brillen Thread habe ich mir auch die Ekynox angesehen und denke mir, mit der Titanium und den Smoke-Gläsern werde ich wohl dann im Sommer, falls mal wieder die Sonne kommt, glücklich werden.

 

LG

buffalo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Br@in

from Oakley to Eduscho :D

 

sensationell :D

Net wirklich, sind nicht als Ersatz zu sehen. Die Eduscho- oder Hofer-Brillen kaufe ich fast immer, weil bei dem Preis brauch ich nicht aufpassen und wenns zerkratzt sind, schmeiß' ich's weg und nehme die nächsten.

Nur schön langsam will ich mal was Vernünftiges.

 

LG

buffalo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...