Zum Inhalt springen

Lust auf einen DFR-Samstagssnowride 19.2.05


AB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat wer Lust auf einen DFR-Samstagssnowride am 19.2.?

Wird sicher lustig im Schnee / Eis. Die Strecke is einfach (im Sommer :D ), Tempo wird den Teilnehmern angepasst. ;)

 

Treffpunkt: 9:30h beim Donau Fritzi

Dauer: 2-3h

Strecke: Kahlenberg und Umgebung oder Bisamberg je nach Lust und Laune in der verschneiten Botanik

 

Bitte melden, sonst fahr ich vielleicht auch nicht. :) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist es echt mies zum Fahren gegangen. Der Asphaltteil von der Wildgrube war echt nicht leicht rauffahren (runter weniger ein Problem). Der Schnee ist so naß, dass man im Tiefschnee sofort stecken bleibt. :mad: (auch bergab is da wenig zu machen) Heute waren die Wege noch nicht gscheit ausgetreten, d.h. ich bin dann die Höhenstraße gefahren weils sonst ned zum Fahren geht. Morgen kann es aber wieder anderst ausschaun.

 

Wenn wer fahren will, dann fahr ich auch, wenn ned dann überleg ichs mir noch. :D Also kommt wer mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie es aussieht werd ich mich morgen früh um 8.30 auf die socken machen und richtung dfr starten.

hab vor dann wieder retour auf die insel zu fahren, und danach den bi- berg zu umrunden. ( oder zu befahren )

sollt sich keiner mehr melden fahr ich bi berg direkt an.

werf morgen früh noch einen blick ins bb.

 

ciao sali.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cw: Mich :k: diese Diskussion echt schon an. Ihr wissts eh genau warum. Danke für euer Verständnis, sehr sozial!

 

Heut wars echt schön am Bisamberg. Bin dann noch den Nordwienersteig runter. Der war bis auf wenige Stellen fast besser zum Fahren als im Sommer. :cool: :sm:

Bin am NW einen Mann mit Sohn begegnet. Na der kleine Sohnemann hat gestaunt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nicht am Samstag oder gar Sonntags !

Das gute Christenvolk ,der aufrechte Mohammedaner , der gottesfürchtige Buddhist , alle drängt es während der Woche zu frühmorgendlicher Betätigung , was gut und Rechtens ist und wohlgefällig in den Augen der diversen Gottheiten .

Doch Sonntags und weil wir kultiviert sind und unsere Arbeitszeitregelung uns noch diesen sozialen Luxus gewährt auch des Samstags sollst Du ruhen , sprach der Herr , Shiva , Mohammed , der kleine grüne Geist , der in der Eiche wohnt u.v.a..

So wirft unsereins um die neunte morgendliche Stunde und teilweise sogar später ein formidables Frühstück ein um dann ermattet in den Fernsehsessel zu sinken und das erste Schirennen des Tages mit zu verfolgen .

Erst durch derart vorgelebte "ein gesunder Geist in einem durch Übertraining und Zufuhr bedenklicher Substanzen früh vergreistem Körper " - Haltung sieht sich dann zumindest meine Wenigkeit gegen zwei Uhr Nachmittags befähigt die ersten zaghaften Schritte in Richtung eigener körperlicher Ertüchtigung zu unternehmen .

Und dann kommt so ein Jugendverderber , ein gottloser Geselle und urgiert meine Teilnahme an frühmorgendlichen , muskelzerfetzenden Exzessen!

Da kann ich nur sagen : Weich Satanas , hebe Dich hinweg Beelzebub , Verderber der gottgewollten Samstags und Sonntagsruhe .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...