Zum Inhalt springen

Wo Ist Eigentlich ..... Geblieben ??


Boschl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Fuxl

ah mir geht da "audi power" ab!

 

seine hirnverbrannten proloauto kommentare gehen mir!

 

aber gott sei dank hab ich mir den letzten pm verkehr mit ihm aufgehoben! einfach göttlich! ich les immer wieder gern!

 

mfg

Fuxl

Hm, war das net mal der KTM_Maniac...!? Da gabs ja noch so einen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles a lärcherlschass gegen die pm's die er mir geschrieben hat nachdem ich seine kompetenz in sachen auto angezweifelt habe! *gg*

 

soll ichs dir weiterleiten? *gg* man cih werd echt nostalgisch!

 

edit: @joga. irgendeinen andi hats da auch noch geben. der hat an m3 ghabt war aber erst 16 oder so! *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von andreas999

wo ist den die (vermutlich 1.) DHlerin im BB geblieben??

meinst du die Malu?

mit satten 8 Posts und als letztes Lebenszeichen am 22.Mai 04:

"bin 1,75 groß und wiege 68 kg, habe blonde haare und blau grüne Augen, bin Freeriderin. "

 

 

Die männliche Freeride-Gemeinde trauert... :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fullspeedahead

meinst du die Malu?

mit satten 8 Posts und als letztes Lebenszeichen am 22.Mai 04:

"bin 1,75 groß und wiege 68 kg, habe blonde haare und blau grüne Augen, bin Freeriderin. "

 

 

Die männliche Freeride-Gemeinde trauert... :D :D

 

die is im downhillboard öfters anzutreffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...