Zum Inhalt springen

Razorblades - Gillette vs. Wilkinson


Blitzwilli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Bikersleut!

 

Hab da mal ne Frage: :D

 

Ist der Wilkinson Quattro (4 Klingen) oder der Gillette Mach 3 Turbo (3 Klingen) besser?

 

Es ist nämlich so: Ich hab den Mach 3 Turbo und mein Bruder, der Blitzschorsch hat einen Wilkinson Quattro!

 

Er hat behauptet seiner sei besser als meiner, was ich aber nicht glaube! Was meint ihr dazu, welcher besser ist?

 

Frage am Rande: Was benützt ihr denn so für Rasierer?

 

lg, Blitzwilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gabs erst kürzlich einen Test im Konsument. Sieger der Gilette Mach 3 (den ich ech schon "ewig" verwende). Vor allem war der laut Test der einzige der wirklich mit einem 3-Tage-Bart fertig wird und den habe ich bei meiner Rasierfrequenz (1 x wöchentlich) praktisch immer.

 

Entegen dem Nassrasierforumsintelektuellen, verwende ich dazu Gilette Rasiergel (fester und haltbarer als Schaum aus der Dose). 2 Minuten einweichen lassen und geht schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, bei Deinem avatar.

aber der venus ist auch fürs gesicht nicht schlecht (hab ich mir von gemeinen rasiererfladeranten schon sagen lassen), liegt echt gut in der hand (und das ist immer wichtig).

mußma ja nicht den rosanen nehmen (wenn ich den in der früh, so auf nüchternen magen, anschaun müßt, neenee), gibts auch in apartem türkis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bloody Mary

naja, bei Deinem avatar.

aber der venus ist auch fürs gesicht nicht schlecht (hab ich mir von gemeinen rasiererfladeranten schon sagen lassen), liegt echt gut in der hand (und das ist immer wichtig).

mußma ja nicht den rosanen nehmen (wen ich den in der früh, so auf nüchternen magen, anschaun müßt, neenee), gibts auch in apartem türkis

 

 

tz tz tz

 

sag bloss du rasierst dich im gesicht? :devil:

 

wenn ich aus deinem avatar einen rückschluss ziehen darf dann schneidest du dich wohl oft beim rasieren? :p

 

es is genau kein unterschied zwischen venus und mach3, nur dass bei ersterem die auflagefläche eine grössere is und dass er frauensicher gestaltet wurde... komisch dass er überhaupt klingen hat :D

 

da gibt aber jetzt eh so ein klingenloses veet-dingsbums

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht das gesicht, aber die zähne! :D :D

jetzt weißt, warum bild und name!!! :D

das ganze chemische zeugs find ich echt grauslich, was ich aber auch bezeiten tu ist epilieren, mit so nem elektrischen teil. das ist zwar echt brutal, hält aber ultrasuperlange.

hab erst einen mann das teil ausprobieren lassen (an den haxen, alles andre ist nicht mal denkbar) - i glaub, dafür ist das starke geschlecht echt viiiiieeeel zu waaach. ;) :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von EineDrahra

obwohl i da sicher wieder eine rüge kriegen werd

 

sch**** aufs rasieren!!!! :toll: :toll:

 

 

du yeti du! ;) :D :s:

 

Original geschrieben von Bloody Mary

aber der venus ist auch fürs gesicht nicht schlecht (hab ich mir von gemeinen rasiererfladeranten schon sagen lassen), liegt echt gut in der hand (und das ist immer wichtig).

 

Für ne Frau mit Bart sicher kein schlechtes Gerät! Hä? Frau mit Bart??? :s: :k: :D

 

Original geschrieben von Bloody Mary

hab erst einen mann das teil ausprobieren lassen (an den haxen, alles andre ist nicht mal denkbar) - i glaub, dafür ist das starke geschlecht echt viiiiieeeel zu waaach.

 

Glaub ich aber nicht! Denn in diesem Forum gibt es viele Fußfetischisten! :D

 

lg, Blitzwilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...