Zum Inhalt springen

Razorblades - Gillette vs. Wilkinson


Blitzwilli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Bloody Mary

für die nachfrage. dachte schon,ich steh allein da (auf der leitung)..

oh *puh*

 

aber eine antwort hamma immer noch nicht (liegt vl daran dass wir uns zu dauer-BBerInnen* entwickeln ;) )

 

 

 

 

* mit binnen "i" und nem präfixierten "BB"... oida die sproch is a hund...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von maosmurf

liegt vl daran dass wir uns zu dauer-BBerInnen* entwickeln ;) )

 

der maosmurf mutiert zur bikeboarderin... :s:

 

kann man sich diese laune der natur auch live anschauen oder muss ich da auf eine universumfolge warten ;)

 

aber weil du entwickeln schreibst: in welche richtung geht denn bei dir die entwicklung... zum homo sapiens oder back to the apes :devil:

 

nyx für ungut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von nocode

der maosmurf mutiert zur bikeboarderin... :s:

 

kann man sich diese laune der natur auch live anschauen oder muss ich da auf eine universumfolge warten ;)

 

aber weil du entwickeln schreibst: in welche richtung geht denn bei dir die entwicklung... zum homo sapiens oder back to the apes :devil:

 

nyx für ungut

 

Dabei hat er sich so viel Mühe gegeben und extra BikeboarderInnen geschrieben.

 

Schad, hat nix genutzt, du bist durchschaut Mao :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nachdem bei mir fast keine körperstellen übrig sind zum rasieren.. (außer Augenbrauen, wimpern und der kopf... und der kopf kommt auch bald dran..)

 

habe ich festgestellt: the best ist da Mach3 und von mir aus auch noch der M3 Turbo.. der schneidet auch noch längere haare problemlos für leute die also nicht wöchentlich rasieren wollen :p

 

lg. dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoGravity

also nachdem bei mir fast keine körperstellen übrig sind zum rasieren.. (außer Augenbrauen, wimpern und der kopf... und der kopf kommt auch bald dran..)

 

hm... hatte ich auch mal :) hatte lange zeit wirklich kurze haare... also WIRKLICH kurz... irgendwann hab ich die dann mal mim nassrasierer komplett enfernt... hat irgendwie komisch ausgesehn.... und angefühlt hat sichs auch nicht viel anders als komisch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

hm... hatte ich auch mal :) hatte lange zeit wirklich kurze haare... also WIRKLICH kurz... irgendwann hab ich die dann mal mim nassrasierer komplett enfernt... hat irgendwie komisch ausgesehn.... und angefühlt hat sichs auch nicht viel anders als komisch :D

 

naja ich hab seit 3 wochen meine haare am kopf auf 6-10mm, einfach weils angenehmer ist beim ergofahren... nur saukalt ohne haube.. am anfang bin i in der wohnung mit haube herumgerannt... :D

 

lg. dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoGravity

naja ich hab seit 3 wochen meine haare am kopf auf 6-10mm, einfach weils angenehmer ist beim ergofahren... nur saukalt ohne haube.. am anfang bin i in der wohnung mit haube herumgerannt... :D

 

lg. dave

 

bei mir warens noch ein stückl kürzer... also wenn man den aufsatz vom haarschneider runtergibst und dir damit die birne hobelst bleiben vermutlich 0,5-1mm über, da is der griff zum nassrasierer auch nichtmehr viel unterschied... sollte man meinen :)

 

wie oft ich mir anfangs meine rüber angehaut hab... :rolleyes: hab unterschätzt wie wichtig die haare als "fühler" sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das haupthaar hab ich gemeint ;) :D

 

ich steh halt voll auf meine langen, blonden haare (ui, DAS darf man ja nicht schreiben :D ) und bis die nachwachsen, das dauert mir zu lange. ich stells mir abr echt angenehm vor!

vielleicht so in 40 jahren, wenn meine nimma so flächendeckend sind - dann kann ich mir für jeden tag ne andere frisur aussuchen oder ganz ohne, auf cool :D

 

apropopo: den kuhl - link will ich auch noch haben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm irgendwie trauer ich der kurzhaarzeit schon ein wenig nach... man braucht in der früh nicht auf die frisur achten weils eh keine gibt... man braucht nur ein 100stel vom üblichen haarshampoo verbrauch.... man kann sie sich selbst schneiden... es verdrückt einem die haare nicht unterm helm...

 

aber aus "irgendeinem" grund wurde ich mit keiner dezent gestutzten haarpracht des öfteren fälschlich einer "politischen" gesinnung zugeordnet von der ich garnichts wissen will. mit ein grund warum ich sie mir wieder wachsen hab lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...