Zum Inhalt springen

der moto-gp thread


hermes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

du hast aber auch einen lauf :D vielleicht solltest mit schach anfangen.

 

von mir aus wird da nix einschlafen, ich versuch das regelmäßig zu schauen. winter biathlon, sommer moto gp, gell rainer? ;)

 

bei 47kmh hinterm derny platzte der vorderreifen. natürlich oben in der kurve .. :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke das war ironisch darauf bezogen, dass im Moto GP Thread plötzlich über Bahnreifen diskutiert wird ;)

 

Eigentlich war meine Antwort auf die "Funkdisziplin" auch absolut ironisch gemeint, und hab dann spaßeshalber auf das Funkverbot bei der MotoGP hingewiesen. Zur "Sicherheit" hab ich das dann noch mit dem passenden Smilie versehen, damit das dann auch deutlich wird. Also keine Panik, ICH hatte das verstanden;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...war auch nicht meine Absicht...:wink:

lg.holzwurm

 

mir persönlich ist es egal, mich interessieren auch die Informationen wenn auf der Bahn ein Reifen platzt, egal in welchem Thread. tue mich offensichtlich nur schwer die Ironie bei gewissen Beiträgen herauszulesen :( bräuchte einen eindeutigen Achtung Ironie Smilie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Ein wirklich verrücktes Rennen.

Und dass der Marquez bei den Verfehlungen (am Start gegen die Anweisungen der Kommisäre zuückgeschoben und dann zwei Fahrer rausboxen) keine stärkere Strafe ausgefasst hat ist mir nicht verständlich.

 

 

Weltmeister-Bonus von Marquez und dem sowie chaotischen Startprozedere geschuldet.

 

Hab mich köstlich über dem Alex Hofmann seine Kommentare bei Servus TV über das Chaos bei der Startaufstellung amüsiert.

 

Wie auf einmal der Jack Miller mutterseelenallein am Start Grid gestanden hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wirklich verrücktes Rennen.

Und dass der Marquez bei den Verfehlungen (am Start gegen die Anweisungen der Kommisäre zuückgeschoben und dann zwei Fahrer rausboxen) keine stärkere Strafe ausgefasst hat ist mir nicht verständlich.

 

Die DORNA ist leider Spanien-verseucht. Dem Rossi habens beim geringeren Vergehen die WM genommen und Lorenzo zugeschanzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crutchlows Honda ist eine Werksmaschine, und die dritt platzierte Suzuki sowieso ;)

ok, die suzuki. crutchlow gilt aber als werksunterstützt, offiziell, nicht werksfahrer. eh wurscht, die spitzengruppe gestern war jedenfalls unterhaltsam. würd gern wissen, ob irgendwer weltweit auf dieses podium getippt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs kühlt wieder etwas ab mit der Regulierungswut sonst haben wir ne zweite Formel 1

 

MM hat keine Punkte bekommen - er wird lernen. Hat er auch schon im Vergleich zu früheren Aktionen

kein Fahrer der die WM im Fokus hat kann sowas dauerhaft durchziehen. Ausfälle, Strafen => keine Punkte, worst case vielleicht Stürze/Verletzungen und somit vielleicht sogar mehrere Rennen ne Nullnummer

 

die Fahrer unter sich schnapsen sich das darüberhinaus ohnehin unter sich aus

 

sind alles keine Chorknaben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2015 in Sepang wurde Rossi bei einem ählichen Manöver gegen Marquez (damals stürzte Marquez), , glaube ich wesentlich härter bestraft. Er musst im nächsten Rennen von ganz hinten starten, die WM wurde damals durch diese Strafe maßgeblich beeinfusst.

 

Egal, die machen sich das schon auf der rennstrecke aus. Zu unserm Glück:D

Bearbeitet von ronnie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2015 in Sepang wurde Rossi bei einem ählichen Manöver gegen Marquez (damals stürzte Marquez), , glaube ich wesentlich härter bestraft. Er musst im nächsten Rennen von ganz hinten starten, die WM wurde damals durch diese Strafe maßgeblich beeinfusst.

 

Egal, die machen sich das schon auf der rennstrecke aus. Zu unserm Glück:D

 

 

 

Da war nix, Marquez ist einfach umgefallen*:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau!

Die elende Ratte (deswegen hassen ihn diejenigen, die ihn hassen) hat den Lorenzo ohne Gegenwehr durchgelassen, beim Rossi hat er Wahnsinn gespielt und hart blockiert.

Und bei Lorenzo/Rossi ging es um die WM (10ter Titel vom Rossi).

Der Rossi ist irgendwann doch vorbei gekommen und hat ihn dann richtig fachmännisch - ohne Berührung - raus gedrängt.

Und dafür eine Strafe kassiert UND beim nächsten Rennen Startplatz ganz hinten ausgefasst - und das war es mit der WM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...