Zum Inhalt springen

Maurerwald Samsatg NM Snowride


m0le
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Würde morgen Nachmittag wieder rauf auf den Mauerwald fahren. Die Übliche Runde! Raufschieben bzw. Tragen und dann mit Vollgas durch den Tiefschnee runter.

 

Kommt wer mit? Olli?

 

Wetterbericht für morgen:

 

Am Vormittag überwiegt der Sonnenschein, auch wenn es nicht unbedingt wolkenlos ist. Am Nachmittag werden die Wolken dann wieder dichter, gegen Abend sind kurze Schneeschauer nicht ganz auszuschließen. Es weht mäßiger Westwind. Weiterhin relativ kalt bei maximal plus 2 Grad.

Quelle: wetter.orf.at

 

mfg m0le

 

/edit: Treffpunkt 14:00 -15:00 (wann wer Zeit hat) beim Schranken in der Mitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fullspeedahead

mich nervt das grad ua! Jeden Tag eine feine Ausfahrt und jeden Tag kann ich nicht dabei sei!! :s: :(

 

Wünsch euch auf alle Fälle viel Spaß!

 

Hast am Sonntag Zeit! Hindert uns ja keiner das wir auch am Sonntag nochmal fahren, außer viell. das Wetter aber ich glaube das es bis dahin noch recht kühl bleiben wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß noch nicht wann ich kann, aber vor 14:30 geht es eher nicht.

 

@ Niiiki: Wir fahren keine Tour - es wird irgendein steiles Hügerl im Maurer Wald raufgeschoben und dann im Tiefschnee runtergefahren - das wird wiederholt bis irgendein Körperteil einfriert ;).

 

@ FSA: Es ist auch ein Nightride auf den Parapluiberg geplant - Sa. oder So. - viell. hast Du ja am Abend eher Zeit.

 

@ m0le: Sollte der NR am Sa. stattfinden brauche ich trockene Schuhe und ich werde "unsere" Runde am So. nachholen (dachte Du wirst am WE zu Deinen Eltern fahren) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von PitchShifter

@ Niiiki: Wir fahren keine Tour - es wird irgendein steiles Hügerl im Maurer Wald raufgeschoben und dann im Tiefschnee runtergefahren - das wird wiederholt bis irgendein Körperteil einfriert ;).

 

:p Ich hab daran gedacht, davor zu fahren und dann vorbei zuschaun was ihr für einen Blödsinn machts..... Aber ich weiß ja weder WANN noch WO ihr fahrst :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Nightride wird auf Sonntag 21:00 verschoben ...

 

Bin daher heute um 15:00 oben beim Schranken!

@ m0le: Den Pflaumenwein nehme ich morgen mit :D

@ phlipnow: Habe Dein posting erst nach dem Anruf gelesen - der m0le schickt Dir per PM seine Handynr. (mein Akku ist leer) - wenn Du in der Nähe bist - einfach anrufen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade heim gekommen! War wie immer saugeil! :D Morgen NM wirds eher nix wenns wieder so war wird wie heute! Denn NR kann ich sowieso vergessen; 8 Gänge und ne scheiß Kondition sind einfach nicht Uphill/Tour geeignet! ;)

 

Ich will das Vido sehen! Das sollte scho fertig sein :o :D

 

mfg m0le

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja - diesmal war es wirklich sehr geil - nur bald finden wir keine Wege mehr zum runterfahren *g*.

 

Original geschrieben von Niiiki

:p Ich hab daran gedacht, davor zu fahren und dann vorbei zuschaun was ihr für einen Blödsinn machts.....

Es sei jedem sein/ihr Blödsinn gegönnt - egal ob RR, CC, MA, oder ... :zwinker:.

 

So blau wieder der Peter gestern war, ist heute mein Oberschenkel :D.

Freue mich schon auf das Kontrastprogramm, den Nightride.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...