Zum Inhalt springen

Compex Elektrodenkabel


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bei meinem alten Compex Sport geben schön langsam die Elektrodenkabel ihren Geist auf. Da ich bei elektr. Dingen null Ahnung habe ;) würde es mich interessieren, wo man sich solche Kabeln ohne viel Aufwand besorgen kann. Wisst ihr einen Händler (am besten einen Internetshop), der solche Elektrodenkabel führt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoGravity

ma lernt nie aus im BB.... es is unglaublich...

 

Original geschrieben von JoHo

@dave sig

...auf jedem SLR... (3.Fall, wem oder was?) :D

 

ja, und das bildungs-potential ist sehr breitgefächert ...

 

vielleicht bekommen "wir" eine förderung von der gehrer :D [dann könnten wir uns die tabak-werbung ersparen ;) ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoGravity

ah, leiwand.. Bständig hat die komplette compex family... da werd ich doch gleich mal schaun, ob ich elektroden günstig bekomm.... :cool:

 

ich glaun nicht, dass man den bständig zu den discountern zählen kann ...

 

[warum kaufst du die elektroden nicht bei einem online-shop/ebay?]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoGravity

judma, von was redest du überhaupt? passt ja eh ;) .. jetzt..

 

erm.. ja ich hab auch andere günstige compex quellen.. aber ebay ist sicher ein guter tipp...

 

 

Judma :rofl:

Jaja, die Grammtik (und das Lesen) ist a Hund' ..... ;)

 

..und das mit den günstigen Compex Quellen würd ich eher nicht so laut sagennn ... ;-) sorry das musste sein - war aufgelegt ;-)

 

i-Tüpfelchen: heisst es nicht "Haaren" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

Judma :rofl:

Jaja, die Grammtik (und das Lesen) ist a Hund' ..... ;)

 

..und das mit den günstigen Compex Quellen würd ich eher nicht so laut sagennn ... ;-) sorry das musste sein - war aufgelegt ;-)

 

i-Tüpfelchen: heisst es nicht "Haaren" ?

 

 

:rofl:

lena's gramatischem auge entgeht nyx... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach, naja ich komm grad vom WPR, hab mein Bike heimlich schnell in der dusche gewaschen... weißt eh..

 

nach den schneeabfahrten bin ich immer ur fertig... da kommen die namen schon mal durcheinander.. und der ED und ich sind dann zu zweit nocheinmal eine extrarunde heide gefahren zwecks Kraftausdauertraining :cool: :cool: :rolleyes: ... mit brutalodownhill im anschluss... :p

 

(i hoff da ED lest des jetzt ned.. sonnst steh i wieder bled do wenn er was anderes sagt...)

 

lg. dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AFX

:rofl:

lena's grammatischem auge entgeht nyx... ;)

 

:rofl: ;)

Du da hat's was :p

Aber ich nehm an, dass das Absicht war.

 

 

Geh ist ja egal - ist mir nur aufgefallen - außerdem wollt ich den Dave a bisserl ärgern - ist ja nicht bös gemeint :)

 

 

Original geschrieben von NoGravity

(i hoff da ED lest des jetzt ned.. sonnst steh i wieder bled do wenn er was anderes sagt)

 

Wieso sollte der Gerhard was anderes sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoGravity

(i hoff da ED lest des jetzt ned.. sonnst steh i wieder bled do wenn er was anderes sagt...)

*muuharharhar* :D :D

 

edit: na weil der gerhard sagen würd das war a lulu-wegerl wo er in der nacht bildn mim rollstuhl rückwärts runter fahren würd! :f: -aber das sagt er ned, weil sonst würd er den dave bloß stellen! :holy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt wieder zum eigentlichen thema ;) - ich habe an compex ein email geschrieben, mit der frage, wie man nun zu den elektrodenkabeln kommt. ich habe sofort ein antwortemail mit einer händlerliste in meiner umgebung erhalten. natürlich hat kein händler diese kabeln lagernd aber intersport bründl in kaprun hat mir diese sofort bestellt - so jetzt heißts vorerst mal abwartent!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oiso, des woa so: ich bin nun mal ein faules luder :s: (sagen zumindest meine drei mädels) und pack nach jedem training den compex schnell wieder zurück in die tasche... natürlich die kabel angesteckt... das geht eine zeit lang gut aber irgendwann werden die kabel genau an der knickstelle (beim stecker) defekt!

ich verspreche aber jetzt schon: die neuen kabeln werden immer abgesteckt :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...