Zum Inhalt springen

Fürstenfelder Thermentriathlon.at


af1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Triathlonfreunde,

 

obwohl der Wintertriathlon im Aufschwung ist, freu ich mich schon auf richtig heiße Wettkämpfe.

 

Darum will ich euch einen schon mal besonders ans Herz legen den:

 

Fürstenfelder Thermentriahlon.at 2005 am 17.Juli 2005

 

nach der 1. Auflage 2003 bei fast unmenschlichen Wetterbedingungen, hatten wir 2004 eine tolle Veranstaltung mit 180 Startern. Heuer habe ich die Koordination übernommen und würde mich über zahlreiche Teilnahme freuen.

 

Wir haben die Strecken Olympia gerechter gestaltet, besonders die Laufstrecke, die ist heuer flach und sehr Zuseher freundlich, auch das Schwimmen im Fürstenfelder Freibad ist ein einmaliges Erlebnis da die Zuseher fast die komplette Strecke nur einige Meter entfernt sind.

 

Schaut mal unter http://www.thermentriathlon.at da findet ihr alles rund um unser Event.

 

Bis bald und viel Spaß beim Tri-Training

 

Andi

http://www.af1.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fiedies und allen anderen Tri-Freunde

 

Ich schätze bist mitten in den Vorbereitungen zu deinen 1. IM.

Du sprichst ein gutes Thema an.

 

Nach einen Rennen auf das man sich sehr lange Vorbereitet hat, viel entbährt hat, sich meist zwingen muß im Training nicht über den "grünen" Bereich zu kommen, ist man dann oft total gelöst ist und voll hungrig einfach mal die Sau rauzulassen ohne Rücksicht auf Verluste.

 

Bei mir läuft es eben so ab, das ich mich bis zum IM sträng an Trainingsvorgaben halte und danach einfach viel befreiter Trainiern kann und voallem bei "kleinen Rennen" nichts zu verlieren hab und wirklich von anfang an vollgas geben kann und meist geht es auch gut.

 

Besonder im Vorjahr ist es mir gelungen den IM gwasi als Superkompensation zu erfahren. Hab auch schon von anderen gehört das sie erlebt haben nach einer Pause von 1-2 Wochen nach einen IM richtig viel Power zu haben, natürlich nicht um wieder einen IM zu machen aber eben um kurze Distanzen mit viel Power zu beweltigen.

 

Also schau mal wie es dir geht und kannst dich danach entscheiden.

 

Übrigens Veranstalter bin ich erst seit Heuer, und hab schon sehr viel Zeit in die Organisation gesteckt, denn es gibt viele zu Tun um einen Triathlon zu gestalten und zu vermarkten. Mein Ziel ist es die Lücke zu den 3 großen Olympischen Triathlons in Österreich zu schließen, und vielleicht irgendwann mal Österreichische Meisterschaften zu Organisiern.

 

Viel Spass beim Training und wir sehen uns in Kärten und hoffentlich in Fürstenfeld.

 

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...