Zum Inhalt springen

noway will nimma radelfahrn, sondern:


NoWay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

OBWOHL AUCH DIESES WETTER SEHR SEINEN REIZ HAT (auch wenns keiner versteht)

 

das war echt genial: -15 °C, 80-90 km/h Wind, dichter Schneefall, Sichtweite ca. 5m, Windchill: -44.2 °C (Das Thermometer am Polar unterm Handschuh hat sich auch schon in den negativen Bereich bewegt :D)

planner199.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWay

tausche bei der gelegenheit 10 tage gran canaria gegen 10 tage schitouren ;)

 

7 tage hätt ich schon genommen... bin schon am überlegen, ob ich nicht doch flieg. wär schön, wenns eine geldfrage wär und keine UNI-frage :aerger:

 

schöne fotos. ist der frank auch mitgelatscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke ... :rolleyes:

 

reicht euch nicht der tourenschi-faraktions-thread? und die beiträge in zig anderen foren.

... jetzt nochmals mit dem hier nachlagen ...

 

sehr nett :mad: jetzt habt's ihr endgültig geschafft ... :(

 

ich wollte eigentlich auf einen günstigen abverkauf warten, aber das schaff ich jetzt auch nicht mehr ... werde morgen beim eybl mein mühsam erspartes geld gegen ein paar latten mit entspr. bindung und schuhen tauschen ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@noWay

 

andi - bist du deppat - des san geile fotos ! :l: :D

also ich verstehe wenn du meinst "sichtweite 5m, windchill -44,2 grad" san a geil - göööööh :D

 

und schei...auf mallorca und schnall die tourenski wieder an - soweit ich sehe ist am mittwoch abend die volle tourenski-fraktion wieder unterwegs

- also "be there"

 

bin heute das erstemal seit 3 monaten auf dem bike gesessen - naja, ich bin froh das ich heute abend wieder tourenski-foarn geh :D

 

lg / scotty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr.T

 

ich wollte eigentlich auf einen günstigen abverkauf warten, aber das schaff ich jetzt auch nicht mehr ... werde morgen beim eybl mein mühsam erspartes geld gegen ein paar latten mit entspr. bindung und schuhen tauschen ... ;)

 

ich kann dir nur sagen eine :toll: idee

du wirst es nicht bereuen !!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mafa

sehr schöne fotos!

 

ich hab seit freitag meine tourenausrüstung fertig (ja ich weis es die saison is nimmer lang) und heut gehts das erste mal ein bisschn in den schnee :l:

 

na und dann wollen wir aber schon das du dir im "tourenski-fraktion" thread verewigst :cool:

!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lisi

Bist am Mittwoch dabei?

Ich hoff, wir starten wieder was!!!

 

sers lisi !

 

hab mich gerade mit dem michl getroffen, der hundskerl war schon wieder am schneeberg - so a gfrast :s: :D

 

mittwoch schaut guad aus - aber besprech ma des in unserem thread !

 

pfiat di

scotty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...