Zum Inhalt springen

Und wieder ruft die Hobby WM in Saalbach!


ramierez1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde!

 

Ich weiß es ist noch ein wenig Zeit bis August aber trotzdem sollte man einige Rennen schon jetzt planen. Nach unserem tollen Wochenende in Saalbach im letzten Jahr werden wir auch heuer wieder ein Team zur Hobby Wm schicken. Termin ist heuer vom

 

25.08. - 28.08

 

Unsere Mannschaft besteht momentan aus

 

Melanie(Scott Throphy)

Verena (Scott Throphy)

Robert (Marathon oder Halbmarathon)

Bernhardt ( " )

Claudio ( " )

Heinz ( " )

Mario (" )

Christa und Eva würden gerne die Kurze Distanz fahren.

Es wäre toll wenn wir heuer auch Starter in den anderen Disziplinen haben ( Downhill, 4 Cross, Cross Country). Wahrscheinlich fällt der Termin wieder gleich mit Krumbach, aber da wir eh nirgends a leiberl haben spricht uns Saalbach halt mehr an. Es ist halt eine Weltmeisterschaft und ein wenig vom Flair einer WM hat diese Veranstaltung schon.

 

Natürlich werden wir wieder versuchen gemeinsam in einem Quatier unterzukommen, wahrscheinlich das gleiche wie im letzten Jahr. Deshalb bitte ich euch das ihr mir bis Ende März Bescheid gebt wegen der Quatierreservierung. Im letzten Jahr was das der Unterreithof in Saalbach. Also ich hoffe euch ein wenig motiviert zu haben und freue mich schon jetzt wieder auf eine tolle WM, ist bereits meine Dritte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...