Zum Inhalt springen

Euer ältestes, bestes stück - bekleidungstechnisch


Bloody Mary
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe auch einige (ur-)alte Bikebekleidungsstücke von Santini - a Wahnsinn, wie das hält... :eek:

6 Jahre schon im Einsatz, 1x Langarmtrikot, 1x Thermojacke und quasi keine Verschleißerscheinungen, dazu noch 3x Kurzarmtrikot.

Hosen sind i.d.R. nach 1 Saison zum Schmeissen, Trikots - je nach Qualität - nach 1-3 jahren, die Santini-Teile sind so gesehen ein Hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch aus den Zeiten, als nichts groß genug sein konnte, Levi's Baggys und ein Levi's Flanellhemd - beides nie in Europa auf den Markt gekommen, und groß genug für für zwei :D

 

Mein aktuelles Lielbingsstück ist aber eine Diesel-Jean. Schaut aus, als ob ich mich damit durch alle Drecklöcher dieser Erde gekämpft hätte. Ist aber neu. Und hat mich 180 Euro gekostet :rolleyes: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bloody Mary

so, jetzt ists soweit. mein erster eigener, und das um die uhrzeit.

würd gern wissen, was so Eure ältesten Klamotten und wie sehen diese aus?

 

T-Shirt "selfmade" aus einem 70er Jahre Stofffetzen den man weggeschmissen hätt - herrlich das Teil

garantiert ein Einzelstück :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Billabong Snowboardjacke .... das Ding hält schon das 5-6. Jahr und is nu immer net kaputt ....... warm is sie und ich trag sie eigentlich immer und überall im Winter :D und hab das Ding glaub ich schon 50 mal gewaschen(per Hand)

Hat zwar schon ur viel Kraft gekostet, weils n alpinweisen Streifen hat, den immer ganz kräftig mit puren Waschpulver schruppen muß. Der Stoff ist erstklassig.

Ihr kennt mich ja eh mit der Jacke :D

und übrigens auf den Bild hab ich ein saublöde Grimasse gschnitten :D

kopieimg_0292.sized.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LBJ

Ne Billabong Snowboardjacke .... das Ding hält schon das 5-6. Jahr und is nu immer net kaputt ....... warm is sie und ich trag sie eigentlich immer und überall im Winter :D

Ich hab mir am Samstag eine neue Snowbaordhose geleistet. Meine alte war aus dem Jahr 1993 (Simmer Style). Und irgendwie ist der Schnitt nicht mehr sehr zeitgemäß. :p

(ich befürchte aber, dass meine neue Hose nicht mehr als vielleicht 2 Saisonen überstehen wird - mit Kevlar/Keprotec/Neopren/sonstwas ist ja heute nix mehr, nur noch ein bisschen atmungsaktiver Kunststoff der beim ersten Ausrutscher aufreißt :( ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine blaue Ralf Lauren Jeans und ein Gürtel mit schwarzen und goldenen winzig kleinen Glasperlen. Die Jeans habe ich schon seit 4 Jahren und sehr oft an. Ich geb' sie sicher niiiiiiiiie mehr her. :p

Was den Gürtel betrifft, den hab ich mir vor vielen Jahren in Italien gekauft, der verliert zwar hin und wieder ein paar von den Glasperlen, doch so lange noch welche drauf sind wird er getragen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches ich ende 80er Anfang der 90er ca. 7 jahre lang jeden freitag im U4 und auf allen Konzerten in der Arena, WUK, Szene Wien getragen habe. War total ausgewaschen und entlang der Schulternähte nur mehr Löcher, aber keinen Milimeter verzogen (sowas gibts jo heute gar nimmer)

 

Meine Holde hats vor einem Monat irrtümlich entsorgt weil sie dachte es sei einer meiner Radlputzfetzen. Ich hab einen ganzen Tag nur geweint. :( :f: :aerger:

 

und meine nubukgrünen speckigen DM (Dc.Martens) sind leider auch schon in die ewigen Jagdgründe eingegangen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoRush

welches ich ende 80er Anfang der 90er ca. 7 jahre lang jeden freitag im U4 und auf allen Konzerten in der Arena, WUK, Szene Wien getragen habe. War total ausgewaschen und entlang der Schulternähte nur mehr Löcher, aber keinen Milimeter verzogen (sowas gibts jo heute gar nimmer)

 

und meine nubukgrünen speckigen DM (Dc.Martens) sind leider auch schon in die ewigen Jagdgründe eingegangen. :rolleyes:

 

jaja, die levi´s-shirts :D

 

und weil du von docs sprichst... hab 6 paar ghabt... die krassesten waren die da

http://halfpriceshop.biz/Merchant2/graphics/00000001/841711004.jpg

 

in lienz ist man damit anfang der 90er aufgefallen... glaub es mir :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...