muerte Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Erste Station in 2018 in CRO schaut auf den Videos eh ziemlich gut aus: https://youtu.be/RuvTYWrmt5s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FireGuy Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 da warte ich eher mal was die fahrer so sagen werden ohne micro. Ich finds spannend was da passieren wird. gefallen tut die strecke gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bs99 Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Ich war vor zwei Jahren in Mali Losinj auf Urlaub, leider war ich nicht direkt auf der Strecke weil ich das Bike mit hatte, kenne aber die "geologischen" Gegebenheiten. Im nachhinein gesehen war ich fast froh, das Rad nicht mitgehabt zu haben. In die Steinmauern die die Strecke (und die meisten Gehwege) säumen, möchte ich nicht mal bei Schrittgeschwindigkeit reinfliegen - die Steine sind derartig scharfkantig und spitz, ein Sturz ohne tiefe Schnittverletzungen wäre ein Wunder. Außerdem sind überall fest im Boden verwachsene spitze Steine, das wird eine Reifen- und Felgenvernichtungsaktion. Ob DH-Reifen mit allen verfügbaren Pannenschutzeinrichtungen wie huck norris usw. dem widerstehen können wird man sehen. Zudem ist die Strecke recht flach, dh. man muss sehr viel Schwung mitnehmen was mit den engen Gassen zwischen den Steinmauern recht risikoreich erscheint. Ich finde die Insel wunderschön zum Urlaub machen, aber (gravity)-biken geh ich lieber wo anders :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grey Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Dann täuscht der Eindruck vom pov Video jedenfalls nicht. :/ Wobei vielleicht immer noch besser als Südafrika.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muerte Geschrieben 6. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2018 I finde des ziemlich cool, wenigstens Abwechslung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noBrakes80 Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 da warte ich eher mal was die fahrer so sagen werden ohne micro. Ich finds spannend was da passieren wird. gefallen tut die strecke gar nicht mir auch nicht so. letztes jahr war dort ja schon ein nationales rennen. wurde danach wohl noch ziemlich an der strecke gebaut aber im grunde wirds nicht viel anders sein. mal schaun wies heuer is. bin schon gespannt was die Elite sagen wird. aber besser so ein Kurs als zb pietermaritzburg meine Meinung. das war ja zum zuschaun außer langweilig nur langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muerte Geschrieben 14. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2018 (bearbeitet) Also ich würd die Strecke schon gerne mal fahren: Bearbeitet 14. April 2018 von muerte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bs99 Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 Haha, wenn es bei einem guten schnellen Fahrer der alle Landungen erwischt schon so klescht, will i ned wissen wie es bei unsereins mit Enduro aussieht A bisserl viel Huck-to-Flat für meinen Geschmack, obwohl IMHO schon recht viel umgebaut wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muerte Geschrieben 15. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2018 Trummer 10 in Maribor... gutes Zeichen für WC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FloImSchnee Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 Also ich würd die Strecke schon gerne mal fahren: Mir gefällts auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Ich find's auch interessant. Vor allem wei das alles relativ langsam ausschaut. bin gespannt ob da alle ziemlich eng zamm picken, oder ob der ein oder andere da irgedwelche Tricks auspackt und wo ordentlich Zeit rausholen kann. Is einmal ein bisserl anders. Diese "bouncigen" Sprungkombis wirken teilweise ein bisserl potschert *g* Der Untergrund ist schon echt fies steinig. ich glaub aber dass das eher für uns Normalos nervig ist. So ein Pro kann das schon... Da gib's andere Strecken, wo gemeine Reifentöter-Steine mitten in schnellen Passagen mit Sprüngen drin sind -(Fort William im oberen Teil zB). Ich glaub, dass sich die Fahrer auf Losinj schon gut einstellen können und damit gut leben werden. zum Hinfallen is echt oft wenig Platz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muerte Geschrieben 21. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2018 Gibts von dem Claudio Caulori (oder wie der heißt, der der immer so witzige Sachen sagt bei Kursvorschau halt) von Losinij kein Video? Finde ich nix, irgendwo bilde ich mir ein was von einem Sturz gelesen zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noBrakes80 Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 (bearbeitet) claudio caluori - diesmal anscheinend keines, nur das wo brendog alleine fährt. diesmal war wohl peki der kamerafahrer in kombination mit fischbach https://www.redbull.tv/video/AP-1VAR1F9W91W11/pov-run-markus-pekoll?playlist=topic%3Amountain-bike-downhill edit - daher diesmal kein gekreische video https://www.vitalmtb.com/photos/features/Claudio-Caluori-Interview-After-He-Crashed-During-Croatia-POV-Run,11682/Slideshow,0/sspomer,2 Bearbeitet 21. April 2018 von noBrakes80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noBrakes80 Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 Haha, wenn es bei einem guten schnellen Fahrer der alle Landungen erwischt schon so klescht, will i ned wissen wie es bei unsereins mit Enduro aussieht A bisserl viel Huck-to-Flat für meinen Geschmack, obwohl IMHO schon recht viel umgebaut wurde. gehhh wo denn!?! https://www.vitalmtb.com/photos/features/G-Out-Project-Croatia-World-Cup-DH,11686/DANG-BRUCE-G-Out-Project-Croatia-Commencal-Supreme-DH-29-Bottom-Out,121448/sspomer,2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muerte Geschrieben 21. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2018 Da wird wohl viel Pumptracktraining hilfreich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muerte Geschrieben 21. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2018 Andreas Kolb 24 im Quali... sauber! Wer is den des ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noBrakes80 Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Andreas Kolb 24 im Quali... sauber! Wer is den des ? jo da kolb andreas halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muerte Geschrieben 22. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2018 Und hat sich das wer angesehen? Valli hatte ja riesigen Vorsprung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zec Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Ja, die Männer habe ich mir gegeben. War ja bis zum Schluss ziemlich spannend. Von der Valentina Höll werma sicher noch viel hören. Bei den Elitedamen wäre sie mit ihrer Zeit auf Platz sechs gelandet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muerte Geschrieben 4. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 Ja, die Männer habe ich mir gegeben. War ja bis zum Schluss ziemlich spannend. Von der Valentina Höll werma sicher noch viel hören. Bei den Elitedamen wäre sie mit ihrer Zeit auf Platz sechs gelandet. War zwar nicht uci aber trotzdem hat sie heute die Elite gewonnen, die Valli! Wow, Respekt und Gratulation. Ebenso an David Trummer, sehr geil! auch Kolb super im Rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoNick Geschrieben 4. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 (bearbeitet) Wo hat der wibmer hingeschaut? Macht polyphon so schirch radln? Schaut aus wie ein ebike im tretlagerbereich Bearbeitet 4. Oktober 2020 von NoNick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FloImSchnee Geschrieben 4. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 Ja, Vali und Trummer, soo cool! Gute Einstimmung für Legoland! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muerte Geschrieben 4. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 Wo hat der wibmer hingeschaut? Macht polyphon so schirch radln? Schaut aus wie ein ebike im tretlagerbereich wibmer hat glaub ich sein Insta Status aktualisiert und is dabei ausgerutscht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noBrakes80 Geschrieben 4. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 Die Polygons sind schon ewig so schirch. Wibmers crash war ungut, das hätt schlimm ausgehen können. Dort auf der Brücke warn einige am straucheln. Trummer sehr gut, aber man darf nicht vergessen dass ca. 10 schnelle Franzosen und viele andere nicht dabei waren. Aber ich denke die Fahrt vom David wär auch so top gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolei Geschrieben 5. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2020 ja vui geil was da abgeht mit unseren AT-youngsters schad find i ... das des keinen großen anklang findet da im board :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.