Zum Inhalt springen

Datenverlust


Gast coach
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nach der letzten Einheit auf meinem 8008 habe ich wie immer am Cockpit die Reset-Taste betätigt und ausgeschaltet, am PC Ergowin 2003 beendet und ausgeschaltet. Bei der nächsten Einheit, nach dem Start von Ergowin waren sämtliche Benutzernamen und die zugehörigen Daten verschwunden, nur noch der Administrator verfügbar, aber auch hier keinerlei Daten. Sämtliche Daten entprechen dem Zustand bei der ersten Betriebnahme. Dei Programme, die ich im Lauf der Zeit geschrieben habe sind aber noch vorhanden.

Sind die "verschwundenen Dateien" völlig weg oder kann ich sie wieder "erreichen"? Das Programm hat mich nie gefragt, ob ich etwas löschen will! Wie ist dieser Verlust möglich? Bekanntes Problem?

Vielen Dank

Coach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Daten im Cockpit noch drin ??? - oder sind da auch keine Daten mehr und du wirst aufgefordert das Coaching neu zu starten ???

 

Benutze den Windows-Explorer:

In deinem ErgoWin/Work Ordner gibts ne Rex_ -Datei, nicht die Res_ Datei, sondern die Rex_ ...

Öffne die mal mit nem Texteditor ! -

Da sind die Daten drin !!!

Sollte da nix mehr sein ist es wohl unwiderruflich weg - bzw. du kannst mal die Systemwiederherstellung von XP ( falls du das hast ;) ) benutzen und versuchen, ob du eventuell so wieder an deine Daten kommen kannst !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...