Zum Inhalt springen

schrotthändler in graz?


mafa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kennt von euch jemand Firmen (Autoverwertung) die gebrauchte Autoteile verkaufen?

hab im internet nix (bzw. wenig) gefunden (auch nicht in den gelben seiten)

 

unter anderem ist nämlich mein starter hin und ich muss überlegen ob ich meine alte rennsemmel noch repariere oder mich gleich nach was neuem umschaue

 

danke für die mithilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter Schrotthändler wirst natürlich nix finden. Die Branche heisst "Autoverwertung"

 

Bruxmeier Günther KEG

A-8020 Graz, Wetzelsdorfer Str 8

 

 

Kolb und Kolb KFZ Verwertung OEG

A-8020 Graz, Triester Str 34

 

 

Konecny Sonja

A-8020 Graz, Köstenbaumg 17

 

Pototschnig Robert

A-8020 Graz, Brückeng 27

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mafa

Kennt von euch jemand Firmen (Autoverwertung) die gebrauchte Autoteile verkaufen?

hab im internet nix (bzw. wenig) gefunden (auch nicht in den gelben seiten)

 

unter anderem ist nämlich mein starter hin und ich muss überlegen ob ich meine alte rennsemmel noch repariere oder mich gleich nach was neuem umschaue

 

danke für die mithilfe

 

 

Wenn nur das Einrücklager hängt (altes R5 Leiden), reicht zerlegen und neu schmieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun danke, die hab ich schon angerufen, die haben nix (hab an diesel und von denen gibts anscheinend net viele

dachte es gibt vieleicht noch mehr :(

 

@ tyrolens

 

hab noch nix zerlegt, weis nur das der wagen scho den ganzen winter net vernünftig anspringt und beim öamtc habens gsagt starter hin (hat 600A Strom gezogen beim starten :eek: und dreht schwerfällig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mafa

hab noch nix zerlegt, weis nur das der wagen scho den ganzen winter net vernünftig anspringt und beim öamtc habens gsagt starter hin (hat 600A Strom gezogen beim starten :eek: und dreht schwerfällig)

 

 

Dann iss'es das Ausrücklager bestimmt nicht.

 

Mein Clio 1,8L BJ 93 hat übrigens das gleiche Problem. Im Winter, wenn er kalt ist, tut er sich mit dem Starten ziemlich schwer. Ich glaube, dass es an den schwachen Kontakten (Rost überall!) liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@

 

A - 1020 Wien Austria Glas Recycling GmbH (AGR)

Austria Glas Recycling GmbH (AGR) - Altglassammlung und Altglasverwertung sowie Glasrecycling.

 

A - 1020 Wien FerroPack Recycling

Im ARA-System der Verwertungsgarantiegeber für Verpackungen aus Fe-Metall.

 

A - 1040 Wien A.S.A. Abfall Service AG

Die .A.S.A. ist einer der größten privaten Abfallentsorger in Mitteleuropa.

 

A - 1050 Wien Werner & Weber GmbH

Maschinen zur Abfallverdichtung sowie Erzeugung von Großbehaeltern und Containern zur Muellentsorgung.

 

A - 1060 Wien UFH Umweltforum Haushalt GmbH & Co.KG

Das UFH ist ein Unternehmen, das die Vorgaben der Kühlgeräteverordnung umsetzt.

 

A - 1062 Wien ARA Altstoff Recycling Austria AG, Wien

Die ARA organisiert und finanziert die Sammlung und Verwertung von Verpackungsabfällen in Österreich.

 

A - 1210 Wien (A) MHK - Metallhandel Klim

Handel mit Metallabfällen für die Sekundär-Rohstoff-Rückgewinnung. Metallhandel & Kabelrecycling.

 

 

 

Da findest sicher den Richtigen - sind zwar net alle Schrotthändler, aber Entsorgungsstätten für alles mögliche.. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...