Zum Inhalt springen

is des was g'sundes??


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von NoGravity

D'ere Bikeboarder!!

 

heut in der Arbeit sehr ich da so eine Schachtel stehen voll mit "Feinster Weizengriess".. und seh daneben eine Nährwertetabelle:

 

Brennwert pro 100g: 325kcal,

Eiweis:10g

Kolenhydrate: 69g.

Fett:1g.

und noch ein wenig natrium, calcium, vit. b1,..

 

hab gar ned gewusst, dass so ein griasskoch so g'sund is...

 

aber, weiß wer, wieviel g zucker von den kolenhydraten ist? oder ist da wirklich kein zucker drinn? irgendwie wär des zeugs ja ideale sportnahrung (könnte man ja dann auch während dem biken trinken/essen... mit wasser vermischt ?!

 

ich würd dann das mit wasser herrichten, an schuss milch und wenn der brei fertig ist einen großen löffel ovomaltine drüber.. das schmeckt nämlich :toll:

 

was meint ihr dazu?

 

lg. dave

 

oh entschuldigung, ich dachte doch glatt, DAS sei das thema :D :D

 

und zum begriff "stativ ausfahren" wär mir jetzt wieder a bledsinn eingefallen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sushi

WEIZENgries, mit normalfettKUHmilch und mit-RÜBENZUCKER-vollgepumpte-ovomaltine hat mit gesund nicht mehr so viel zu tun...

gesund: der reine kakao in der ovomaltine

 

;)

 

ich hab auch den WeizenGRIESS ;) (Steht so auf der packung) mit wasser bzw. sojamilch angerichtet ;) --> weniger fett

 

lg. dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sushi

die "guten" inhalte hab ich GROSS GESCHRIEBEN. am fett liegts ja nicht - schafmilchprodukte haben mehr fett.

 

was ist denn an einer fettarmen (

 

ich bin auch am herumprobieren, ob ich nicht eine lactose-unverträglichkeit habe. aber lactose ist in so vielen lebensmitteln, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt kaum jemanden der auf kuhmilchprodukte positiv reagiert. bei so ziemlich jedem fällts allerdings lebenslang nicht auf.

bei mir hats jetzt additiv zum supergau geführt -> seit vier monaten mehr oder weniger krank. vor 3 tagen lebensmittelunverträglichkeit getestet, darauf reagiert, und jetzt schon deutliche besserung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ein Rezept - ich bin süchtig!

 

Etwas Butter in eine Pfanne (fast nix)

ein Heferl Gries rein und a bisserl anschwitzen

dann die gleiche Menge warmes Wasser (etwas gesalzen) dazu

Sofort Deckel drauf.

 

tataa! Du hast den PERFEKTEN Griesschmarrn. Und das in 2 minuten. Jetz ein bissi zucker drüber und genießen. GEIL!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja also wenn du schon ärsche als thema vorschlägst... *fg*

 

auf meinem hintern sind z.b. ein paar haare... aber das ist natürlich toll weil das einen sattel gleich um einiges weicher macht.. blöd ists nur wenn man versucht sich die haare wegzurasieren,.. einerseits die vorstellung, mit dem rasierer über den ar... zu fahren, andererseits weil das dann kratzt wie sau wenns nachwachsen.. :s:

 

und magst jetzt nochimmer über hintern reden?

 

lg. dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoGravity

naja also wenn du schon ärsche als thema vorschlägst... *fg*

 

auf meinem hintern sind z.b. ein paar haare... aber das ist natürlich toll weil das einen sattel gleich um einiges weicher macht.. blöd ists nur wenn man versucht sich die haare wegzurasieren,.. einerseits die vorstellung, mit dem rasierer über den ar... zu fahren, andererseits weil das dann kratzt wie sau wenns nachwachsen.. :s:

 

und magst jetzt nochimmer über hintern reden?

 

lg. dave

 

über deinen pavian-hintern nicht, nein! :devil: :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoGravity

naja also wenn du schon ärsche als thema vorschlägst... *fg*

 

auf meinem hintern sind z.b. ein paar haare... aber das ist natürlich toll weil das einen sattel gleich um einiges weicher macht.. blöd ists nur wenn man versucht sich die haare wegzurasieren,.. einerseits die vorstellung, mit dem rasierer über den ar... zu fahren, andererseits weil das dann kratzt wie sau wenns nachwachsen.. :s:

 

und magst jetzt nochimmer über hintern reden?

 

lg. dave

 

wenn man(n) des liest, dann versteht man(n), daß den frauen ab und zu net nur das gesicht einschläft...aber ich hätte einen vorschlag an NoGravity: mach DU den anfang mit einem ar...bild :D

vielleicht zieht dann die monica nach - oder sofort wieder aus dem forum aus :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von whoknowsme

wenn man(n) des liest, dann versteht man(n), daß den frauen ab und zu net nur das gesicht einschläft...aber ich hätte einen vorschlag an NoGravity: mach DU den anfang mit einem ar...bild :D

vielleicht zieht dann die monica nach - oder sofort wieder aus dem forum aus :s:

 

ich hab ja nicht mit dem arschthema begonnen.. bei mir gings um kolenhydrate und gsunde sachen... und aufeinmal hat jeder nur mehr von ärschen geredet... :l: :l: :confused:

 

lg. dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...