Zum Inhalt springen

Sommerende Gardasee


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

überlege mit ein paar Bikekumpels heuer einmal wieder einen Abenteuerurlaub (=Campen) am Gardasee zu machen.

Derzeitige, höchst wahrscheinliche Woche: die in der August und September wechseln. Bissl weniger Leute, nicht mehr ganz so heiß.

Vermutlich wieder "Bavaria" in Torbole, bisher schönster Platz dort (wos uns reingelassen haben :rolleyes: )

 

Donnerstag Altissimo mit vollem Querfeldein-Bergabprogramm.

 

Nur falls jemand auch so nen Urlaub plant und dort dann nicht alleine biken will, weil alle anderen Sufen, Kiten, Wandern, sich niederbechern, ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yellow

 

Gibt da einen Campingplatz beim Brione

und ( Überraschung ) heisst denke ich auch so.

Ist zwar nicht am See, hat mir aber weit besser gefallen, sehr große Stellplätze mit angenehmer Wiese.

Vom Preis glaube ich ähnlich oder sogar billiger.

 

Kennst den ?

 

 

Wobei Bavaria ist halt lässig mit dem Seezugang ...

 

greetings Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, der war schon ein bissl sehr angeschieden (ist nur in Riva was los, also ist selbst der Bavaria ruhig). Außerdem erinner ich mich daran, dass der teurer war, und dass man länger als eine Woche dort sein mußte (wie auch bei dem Platz rechts neben Bavaria, gleich beim Tunnel. Der machte auch nen super Eindruck, ließ aber nur Leute mit Voranmeldung rein + mehr als eine Woche + teurer).

 

Platz direkt am Wasser ist schon cool (für die Mitreisenden, mir ist der See viel zu kalt) http://www.my-smileys.de/smileys2/loki05.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein, ich kann mich nicht mehr genau erinnern. Mir hat bei dem Camping Brione halt gefallen das ich viel Platz ums WOMO hatte.

 

BAVARIA war aber auch nett, vor allem das Mädel, das den Campingplatz schaukelt.

Hat uns immer einen Sonderpreis gemacht, naja , sind auch immer gleich mit ein paar WOMOs eingefallen.

Aber als ich mal mit Bus und Anhänger ankam, am Anhänger die 400er KTM, am Heckträger die Radeln und am Dach die Surfausrüstung ( 2 Bretter 4 Riggs ) wurde es mir nach dem Auspacken doch ein wenig eng auf dem Platz ;-)

 

greetings

 

Gernott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...