Zum Inhalt springen

UFC IV - Sweet16


roadrunner82
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von FloImSchnee

Schon arg, wenn ein 13-jähriger besser fährt, als ich in meinem Leben jemals können werde.... :( :D

das muss man einfach ignorieren lernen, sonst ist man nur noch deprimiert! :p

 

Was ich viel ärger find: stellt euch vor, ihr droppt mit nur einer Hand nur aus der Höhe einer Parkbank runter! Kann ich mir eigentlich nur noch gerade so als äußerst grenzwertig vorstellen.

 

Und dann stellt euch vor ihr macht das aus 4m! Unpackbar!

 

Und stellt euch vor ihr stürzt auf die Seite, wo ihr keinen Arm zum Abstützen habt! Ich will gar nicht wissen, wie oft der sich schon das Schlüsselbein gebrochen hat!! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von botschn

was ich ziemlich cool finde, sind die verschiedenen auffassungen von freeride! man sieht verdammt viele fahrer in den unterschiedlichsten disziplinen!

ich finds verdammt geiL!

stimmt, eigentlich hätten die iinvaders ja auch ein paar Sekunden verdient.

 

-> einfach beim gemütlichen Zusammensitzen beim Lagerfeuer, von Autos, Zelten und Bikes umzingelt! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...