Zum Inhalt springen

Kinderfotos


Zacki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von hermes

aber man sieht eine entwicklung im threat: beim zacki hats dazumals nur s/w gegeben, bei mir schon (grausliche) farben und der schimpfi is ja ganz ein junger, da gibts schon was in digital :D kannst dich mittlerweile schon ganz hochziehn? :devil:

 

Zu Kindergartenzeiten gab´s zwar schon Farbfotos, aber wenn man die Frisuren der Mama´s anschaut.....

robert037.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

Heast, da is eh der Gurt davor.... nur einmal sieht man was :eek: :D

 

Und da Schipfi is glei ganz nackert.... was sagst dazu (find das Foto so nebenbei sehr liab)

 

du meinst wie bei der janet... und da hat ganz amerika nicht hinschauen können ;)

 

und dem schipfi sein is auch liab... nur dass das bauchi um einiges größer ist als der knackarsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...