Zum Inhalt springen

Sette Communi - 3 Tagestour


Birki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo!

der yoyoyo und i wollen ein verlängertes wochenende "weltkriegsbiken" - d.h. wir möchten verschiedene schauplätze des 1. weltkriegs bikend besuchen (uns schwebt so ein 3 tagesaufenthalt dort unten in den sette communi oder so vor). hat da wer tipps, tourenbeschreibungen oder ähnliches? alternativ wäre auch so ein wochenende an der soca/isonzo interessant. nett wärs, wenn man sich irgendwo einquartieren könnte und dort jeden tag zurückkehrt. die touren dürfen dafür auch länger bzw. höher sein ...

 

oiso - höfts uns :D

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Komote

ich werd einmal die kiste mit den alten BIKE-magazinen suchen und drinnen für dich rumstierln- so eilig wird´s ja nicht sein oder?

das is ganz sicher die eine oder andere tour in der gegend dabei

servas!

ich weiss, dass im bike 10/94 eine drin war - kannst da bitte einmal nachschauen :D

 

na, aber im ernst - wär super, wenn man da so eine festungs- und militärstrassentour finden tät...

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieh mal unter dieser Adresse nach, ich bin bereits einige dieser

Touren gefahren die Beschreibungen waren immer bestens.

Auf der Homepage von Asiago wird auch eine bessere Karte erwähnt.

Da ich die Tour heuer noch fahren will habe ich bereits bei den Alpini und dem Tourismobüro von Asiago bezüglich der Karte angefragt aber noch keine Antwort erhalten. Wenn du wegen der Karte etwas erreichst laß es

mich bitte wissen.

http://www.bike-board.de/bike/main/bike_de.htm

http://www.bikeabenteuer.de/bs_comuni.html

http://www.caiasiago.it/attivita/Carta2004.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Birki

ich weiss, dass im bike 10/94 eine drin war - kannst da bitte einmal nachschauen :D

 

Ich hätte es, falls du es noch brauchst melde dich bei mir.

Und im "Mountain Bike Magazin" 5/99 ist auch ein Artikel über die Sette Communi, aber genau diese Ausgabe hab ich anscheinend nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

ich glaub, die liegt bei mir umma. ;) (weil der schipfi so laax ist)

 

 

du hast die noch? im ernst....

 

i hab damit gerechnet dass die nimma existieren..... weil i nix mehr davon gehört hab....

 

ma... dann werd i schaun wie i sie am besten bekomm....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bartali

Ich hätte es, falls du es noch brauchst melde dich bei mir.

Und im "Mountain Bike Magazin" 5/99 ist auch ein Artikel über die Sette Communi, aber genau diese Ausgabe hab ich anscheinend nicht mehr.

hi!

wow - genau die hab ich noch immer nicht....

aber sonst dafür viele vom guten grigori, wo hauptsächlich sehr eigenartig bekleidete menschen mit 15 kg böck drauf sind ...

wie können wir uns treffen?

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi birki,

du findest auf meiner bergradlseitn http://berg.heim.at/zermatt/440028/bergradl-hptframe.htm

(und bei Thomas Kreuzer) hoffentlich Antworten auf Deine Fragen. Die besagte CAI map 1:25K konnte ich durch Vermittlung des ATP Asiago direkt bei einem Buchhändler in Asiago bestellen. Prompte Lieferung, genau wie unsere Alpenvereinskarten aber sauteuer.

Hotelempfehlung: Hotel Passo Vezzena oder das Locanda Aurora

Tourentips: MagicoVeneto http://www.magicoveneto.it/

 

vorerst viel spass beim planen

 

manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...