Zum Inhalt springen

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

I könnt narisch werden,

 

der Herr KeinSchmerz trainiert wie ein Viech, jetzt geht er a schon laufen! Wahrscheinlich fangt er im Sommer auch noch ins Schwimmen an und will mich nicht nur beim Granitbeisser sondern auch beim TRIathon fordern.

 

Martin, dein Säbelrasseln hör ich von GC bis in die Markomannenstraße :D

 

No vü Spaß!

 

LG

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bloody Mary

ui, jetzt hob is ins vorige gschriebn - is jo echt a labyrinth diesmal...

@tomcool

bitte, das sieht man aber schon, gell!(der himmel schaut so seltsam aus :zwinker: )

grüße!

 

Wir haben den HPO auch schon gesichtet ...

:D

 

Leider hatten es Erwin und ich schon etwas eilig und wir konnten auf HP nicht warten ...

 

 

 

 

 

 

... oder wars umgekehrt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoPain

Wir haben den HPO auch schon gesichtet ...

:D

 

Leider hatten es Erwin und ich schon etwas eilig und wir konnten auf HP nicht warten ...

 

 

 

 

 

 

... oder wars umgekehrt?

 

ja - hab euch eh auch gesehen, aber ich war an dem tag einfach zu schwach... und es war wohl auch zu kalt!

ja es ist richtig kalt hier - kein scherz. weiss auch nicht wie ihr immer diese supersonnigen waermeversprechender fotos zusammenbringen koennt

hpo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hp obwaller

ja - hab euch eh auch gesehen, aber ich war an dem tag einfach zu schwach... und es war wohl auch zu kalt!

ja es ist richtig kalt hier - kein scherz. weiss auch nicht wie ihr immer diese supersonnigen waermeversprechender fotos zusammenbringen koennt

hpo

 

musstdu an die Küste ... und nyx immer auf 2000er Berge herumfahren ... am Meer ist der Sonnenschein zaus ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...