Zum Inhalt springen

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von JIMMY

des woit i a grod schreiben mit der bravo-love-story,

imma ias der wicht schnöllaa :aerger: :love:

 

 

Sorry, jaja die flinken Fingerchens!

 

@NoSane

Pfau da schau ich, des is ganz schön lang runter gegangen :eek: !!!

Respeckt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von JIMMY

geh a bissl in'd sunn,

du schaust ja so richtig krank aus *mpftschii*

 

... war ja erst drei Tage in der Sun und davor 2 Wochen grippös infiziert,... Grüße an der Stelle an NoBody, NoBrain und alle anderen Fieberkinder!

 

Vielleicht is Sonnenschutzfaktor 32 auch a bissl zu vü...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dere purschInnen !!

mei hob i an neid...bei uns hauts scho wieda den gaunzn tag oba.

@nosane:des war nur a gschichtl...wollt in nopein nur a bissi schreckn..

wär net lustig gwesn wann a sei steifnopa wegn anna gripp abblasn hät müssn

werd mi beim djuk weit hint anstelln...bei eichan trainingspensum...und jezt a no mitn hpo auf verschärft...nau bumm

loßts eichas nur sche guat geh...habts eichas jo hoat verdient :du: :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt halt ich es nicht mehr aus (Schneefrust).

Durch eure Tagebuchstory animiert, hab ich jetzt zum Telefon gegriffen und das nächstbeste Reisebüro kontaktiert. Habe noch Plätze im IFA Continental ( Playa del Ingles) bekommen (13.03.-20.03.). Meine Räder werde ich aber daheim lassen und mir dort welche leihen (Happy Biking).

Frage: Sind die Leihräder ok;Was geht dort besser RR oder MB; Habt ihr Erfahrung mit den angebotenen Touren; Ist sonst wer zu dieser Zeit auf der Insel der mich auf 2-3 Ausfahrten mitnimmt. Wäre dankbar für Tips.

Danke NoPain für deine unterhaltsame Reportage, noch schöne Tage und Deva „hab Mitleid mit den Burschen.“

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Noskate

Jetzt halt ich es nicht mehr aus (Schneefrust).

Durch eure Tagebuchstory animiert, hab ich jetzt zum Telefon gegriffen und das nächstbeste Reisebüro kontaktiert. Habe noch Plätze im IFA Continental ( Playa del Ingles) bekommen (13.03.-20.03.). Meine Räder werde ich aber daheim lassen und mir dort welche leihen (Happy Biking).

Frage: Sind die Leihräder ok;Was geht dort besser RR oder MB; Habt ihr Erfahrung mit den angebotenen Touren; Ist sonst wer zu dieser Zeit auf der Insel der mich auf 2-3 Ausfahrten mitnimmt. Wäre dankbar für Tips.

Danke NoPain für deine unterhaltsame Reportage, noch schöne Tage und Deva „hab Mitleid mit den Burschen.“

Gruß

 

In Playa ist beides ok ... RR und MTB ... ich würde aber trotzdem zu Happy Biking gehen ... die gibts nämlich auch in Playa del Ingles.

 

Mir persönlich taugt Rennradeln momentan mehr ... die Happy Biking Leute sind kompetent und haben gute Specialized Rennräder im Programm ... was die Konkurrenz an Material bietet weiss ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoTri

Hallo purschen,

Alles roger? So grün wars auf der Insel noch nie.

hab grad die fotos von der tour gesehen. wo gibts denn den singletrail?

 

seas... jo... ist wie auf den Almwiesen der Alpen! Der Singletrail ist gleich beim Hotel in Puerto Rico raus, Richtung Playa d'Ingles vorm ersten Tunnel links.

 

gibt dann ein paar kurze Tragepassagen, bei 3 Wasserfällen vorbei und dann über loses Geröll und Steinfelder runter... ca. 40km und 1300hm. landschaftlich ein Wahnsinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kompliment - wieder einmal sehr sehr schöne Fotos!! :toll:

 

Genauso "saftig" (grün) wars auch schon Mitte bis Ende Jänner!

 

 

@maosmurf

"echte" + sehr anspruchsvolle gibt es auf der Insel mehr als genug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, dass die Fotos a Waunsinn und die Berichte der grösste Spaß seit langem sind, hab ich ein Fehlerchen gefunden.

 

Auf der Seite der Ouvertüre habt ihr ganz oben unter dem Titelbild das falsche Hintergrundbildchen zur Einzelaktdirektverlinkung eingefügt.

Die Links findet man dort sozusagen nur zufällig beim Drüberziehen mit der Mouse.

 

Und wenn man dort vom ersten Akt oder auch zweiten Akt zur Ouvertüre zurück will, bekommt man die "Falscher Link" - Meldung, weil hinten bei der thread-id ein 6er zuviel ist :o.

 

Aber ansonsten - echt alles spitze, aber mehr, mehr, mehr davon :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...