Zum Inhalt springen

Training Dokumentation Leistungsübersicht


Gast erolli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Die Trainingsübersicht hab ich so gemacht wie sie mein Junior wollte, der selbst aktiv fährt. Er meint sie wäre ihm so ausreichend. Was meint Ihr? Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Wie würdet Ihr euch so eine Trainingsübersicht wünschen? (Nicht für Profis, die haben klar was besseres).

 

vg, erolli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von erolli

hi

 

Auf MS-Info-Board.de , dort unter Downloads, ist ne tolle Trainingsübersicht als Exceltabelle zum downloaden. Echt geil.

Das Board selber hat gar nix mit biken zu tun, aber die Trainingsübersicht ist trotzdem spitze!

 

bye, erolli

 

Nicht schlecht, aber irgendwie fehlt der Bezug zum Bereich in dem man traniert hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von erolli

hm, sag mal genauer was du gerne hättest...

 

Na z.B. ob man Ausdauer, Entwicklung, Kraftausdauer trainiert hat. Bei mir heißt das z.B. GA1, GA2, EB, KA1, KA2, Regeneration, u.s.w.

 

Es gibt dafür aber mehrere Bezeichnungen wie ich mitbekommen habe...

 

Wie in der Tabelle von voigasmax zum Beispiel. Obwohl die is schon a bisserl über-drüber :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Wie würdet Ihr euch so eine Trainingsübersicht wünschen? (Nicht für Profis, die haben klar was besseres)

 

Ich denke da z.b. an das wetter, temperatur, besondere Vorkommnisse, Bergige Tour oder eher so Überland etc.

Was haltet ihr von solchen Angaben. Sind die sinnvoll für Freizeitsportler?

(Nicht für Profis, die haben klar was besseres)

 

bye, erolli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...