Zum Inhalt springen

Wo kriege ich NIKE Bekleidung her???


slapmag
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja, ich weiss...aber des is ja immer so a Sache bei uns beim Intersport Eybl...

 

1. sauteuer

2. kannst dir den Katalog dort immer nur im Geschäf anschauen weil sie ja nur einen besitzen

3. sauteuer

 

 

Trotzdem Danke.

 

Keiner einen Tipp - Online Store???

 

mfG

 

 

P.S.: net amoi bei ebay findet man da wirklich was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei deiner Umgebung wird's schwer

Meine Ärmlinge von Nike in neutralem Schwarz sind vom Mountainbiker.

 

Beim Nike Store in Wien im Generali Center gibt's auch keine Radbekleinung und OÖ ist's auch nicht :(

 

 

 

Hier gibt's vieles, aber ich hab mich da noch nicht wg. Versand etc schlau gemacht - falls die überhaupt overseas liefern wird's teuer :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.evanscycles.com/product_images/U367.jpg

Das taugt mir ja extrem

27.99 Pfund sind aber nicht grad wenig :(

 

Genauso wie das hier

http://www.evanscycles.com/product_images/U637.jpg (29.99 Pfund :eek: )

 

und das da :D um 29.99

http://www.evanscycles.com/product_images/U492.jpg

 

 

Edit

 

Leider : "We can not currently ship Specialized products, Trek bicycles, Klein bicycles & any Trek, Bontrager, Nike, Wrench Force accessory products outside of the United Kingdom."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Ersteres hab ich zhaus - fährt sich genauso gut wie´s aussieht ;) und kriegts schon um ca. 25€ !

 

Wien wär net des Problem (bin ja des öfteren dort) aber ich hab auch schon ebi uns im Nike Store gefragt, aber irgendwie kommt mir immer wieder vor die wissen selbst nicht so wirklich BEscheid was sie bekommen und was nicht :rolleyes:

 

mfG

 

 

P.S.: bei dem Dollarkurs sollt man sich eigentlich einen amerikan. Store suchen und dann a Sammelbestellung machen - falls wer was braucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

http://www.evanscycles.com/product_images/U367.jpg

Das taugt mir ja extrem

27.99 Pfund sind aber nicht grad wenig :(

 

Genauso wie das hier

http://www.evanscycles.com/product_images/U637.jpg (29.99 Pfund :eek: )

 

und das da :D um 29.99

http://www.evanscycles.com/product_images/U492.jpg

 

 

Edit

 

Leider : "We can not currently ship Specialized products, Trek bicycles, Klein bicycles & any Trek, Bontrager, Nike, Wrench Force accessory products outside of the United Kingdom."

 

 

sind schon coole Sachen dabei, bin näxte Woche eh in England, ich glaub ich werd mich da mal umsehen..... :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr.T

soo teuer ist's auch nicht. das pfund steht irgendwo zwischen 1,40 und 1,45 ... dann bekommst die TdF trikots schon um ~40,-

 

in aut bekommst es nicht unter 60,-

 

[irgendwann leg ich mir mal das

http://www.evanscycles.com/thumbnails/U493.gif

zu, :D ]

 

seh ich genau so, die Preise sind doch eh in Ordnung!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
Ich suche schon seit einiger Zeit im Netz und auch in meiner Umgebung einen Shop der Nike Radbekleidung führt - vorzugsweise KEINE USPS Bekleidung sondern die ganz "normale" Kollektion...weiss wer von euch wo es die gibt???

So, ein paar Jährchen später, dieselbe Frage.

 

Hat Nike seine Radkollektion eingestellt oder an Trek etc. verkauft :confused:

 

Nichts mehr zu finden, auch keine Schuhe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ein paar Jährchen später, dieselbe Frage.

 

Hat Nike seine Radkollektion eingestellt oder an Trek etc. verkauft :confused:

 

Nichts mehr zu finden, auch keine Schuhe...

 

gute frage, hab ich auch schon länger nicht mehr gesehen in geschäfter :confused:

am besten fragen, wos normale nike-bekleidung gibt (eybl, etc.) die können dir da vielleicht mehr darüber sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...