Zum Inhalt springen

Raika DownHill Rennen am Samberg in Aspang


runningchief
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sprint Downhill in 2 Durchgängen am 24. April 2004 am verschärften VARTA-Trail am Samberg.

 

Facts:

 

17. April 2005 - Streckenbesichtigung (Kein Training) möglich

 

23. April 2005 -

9 - 15 Uhr Pflichttraining - danach Quali und freies Training

ab 20 Uhr RedBull Biker PArty bei Peppos am Hauptplatz mit PASTA, RedBull und geile Downhill Videos

 

24. April 2005-

10-11 Uhr Warm Up - ab 11 Uhr Rennen in 2 Durchgängen

 

ca 16 Uhr Siegerehrung

 

Klassen: Elite Herren u Damen, Junioren; Fun Class und Hardtail-Class (für Alle - Doppelstarts erlaubt)

 

Preise: Ehrenpreise für Rang 1-3, Sachpreise, Startgeschenk, Gutschein für PAsta Party

 

Startgeld € 24,-- inkl Shuttle (NN € 3,--) Tageslizenz € 7,- (Pflicht)

 

Infos 0650 2406 146 oder rlv-aspang@aon.at und http://www.rlv-sparkasse-aspang@at1.at unter "unserer Events"

:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bikermax

Bin ja grundsätzlich kein Downhiller, aber ein "Spass" ist es sicher. Wen dann würde ich mein altes Hardtail verschrotten. Gibts eigentlich Vorschriften bez. der Ausrüstung - Integralhelm, Protektoren etc. oder wird auch in "normalen" Outfit gefahren?

 

ich versteh schon deine frage (kommt sicher auf die risikobereitschaft an), aber das ist ja so wie bei helm oder nicht helm (bei xcs bzw marathons): das sollte man nicht von den vorschriften der veranstalter abhängig machen, sondern unabhängig davon eine selbstverständlichkeit zum eigenen schutz sein.

 

[@bruchpilot: es kann nur einen geben ;) ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mankra

Wenn man Fully und HT Klasse starten möchte, fällt aber nur 1 Startgebühr an, oder?

 

Beim Shutteln kann ich eh nur 1x anwesend sein, ob mit Fully oder HT wird ja egal sein.

 

 

 

???????????????????????????

 

sind ja getrennte rennen!!!!!!! daher auch getrenntes startgeld!!!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Original geschrieben von bruchpilot

Tragisch wirds natürlich dann wenns ein Regenrennen wird, weil dann schaut die Strecke sicher ordentlich aus. Ansonsten, auf die Spurrillen müssens acht geben, dass net überknöcheln :D

 

ich hab heute auch einen "spaziergang mit bike" gemacht. :D [i bin jo ka daunhilla]

ned schlecht ... aber bei regen :eek:

hab u.a. auch mit ein paar spaziergängern gesprochen, die können sich gar nicht vorstellen, dass man da mitn radl runterfährt.

[ich eigentlich auch nicht ;) ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bruchpilot

Bin gestern den Downhill gfoan- mitn Hardtail owa wuascht! Oage streckn, wos eis do aufgstöht hobs! auf den fotos schauts jo goa ned oag aus, erst wauns die 4 moi zreist und überschlogt daun wast das deis ärger is aus auf den fotos!

bin schau fui gspannt aufs nächste weekend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...