Zum Inhalt springen

10./11. Juni: Linz


Niiiki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sowas könnt ich dir auch anbieten, da müßtest allerdings dein rad mitnehmen, der ist nämlich etwas außerhalb von linz. ;)

ja, trocken ist es und hoffe bleibt es auch weiterhin. :D

 

sag mir, wenns für dich paßt, dann trag ichs mir ein, damit du nicht vor verschloßener türe stehst ;)

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte dir eine Nächtigungsmöglichkeit nur im Paket mit intensivem "Familienanschluss" anbieten.

 

D.h. du musst ab ca. 6:30 Uhr mit zwei entzückenden Jungs (derzeit 1 und 4) rechnen, die auf dir herumturnen, dich intensiv mit Fragen löchern oder unbedingt sofort mit dir dieses und jenes spielen wollen ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AFX

:rofl:

 

 

 

 

@niiiki

 

ist ein "sportkletterinstruktor" das gleiche wie ein "sportklettertrainer" ?

von einem (alpinen) verein oder drüber? auwiesen oder borg?

;)

Die Instruktor Ausbildung entspricht der Lehrwartausbildung! Ich möchte die "Sportklettern Breitensport" machen

 

Reihung:

 

Übungsleiter 1

Übungsleiter 2

Lehrwart / Instruktor Breitensport

Lehrwart / Instruktor Leistungssport

Trainer

 

Die Übungsleiter Ausbildungen habe ich bereits beide absolviert!

 

Der Lehrwart ist bereits eine staatliche Ausbildung, mit der ich ganz offiziell Kurse anbieten kann! (also stehts schon über Vereinsniveau)

 

auwiesen oder borg?

 

Was meinst damit?

 

@walter67: Ich kenne alles, habe 5 Nichten und 2 Neffen, und es kommt schon mal vor, dass 3 hier übernachten!

Und dann arbeit ich ja noch seit Jahren mit Kindern aller Altersgruppen, ich kenn alles! :s: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

"auwiesen oder borg"

Was meinst damit?

 

damit meine ich den ort der veranstaltung -

 

in auwiesen gibts eine grosse kletterhalle (DIE linzer kletterhalle),

geschlossene veranstaltungen werden aber wahrscheinlich eher in einem "schul-turnsaal mit kletterwand" zb. im BORG sattfinden.

 

es ist nicht wichtig, hätt mich einfach nur so interessiert... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...