Zum Inhalt springen
Merida Silex 9000 CF2

Merida Silex 9000 CF2

02.05.18 21:15 54.804Text: NoPainFotos: Erwin HaidenTest des neuen und besonders vielseitigen Allroad-Bikes für Gravel-Abenteuer, leichte Singletrails, Fernreisen, zum Asphaltheizen oder zum Pendeln in die Arbeit.02.05.18 21:15 57718

Merida Silex 9000 CF2

02.05.18 21:15 57718 NoPain Erwin HaidenTest des neuen und besonders vielseitigen Allroad-Bikes für Gravel-Abenteuer, leichte Singletrails, Fernreisen, zum Asphaltheizen oder zum Pendeln in die Arbeit.02.05.18 21:15 57718

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jo so generelles Lob muss ich auch loswerden, die Qualität der Reviews ist einzigartig, Fotos, Text, Informationsgehalt etc.

 

Wenn ich irgendwelche Fakten über Räder / Teile suche und dazu ein BB-Review finde kann ich mir sicher sein dass das Gesuchte hier drin steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gravel endurance und Gravel hard stuff sind mit 4 Sternen für das Rad sicher gerechtfertigt - mit Abstrichen allerdings

- bei den verbauten Reifen würde ich nur 3 für den hard stuff geben.

Mit 35, für weniger geübte oder komfortsuchende Fahrer mit 38 mm Conti Cyclo X King oder Reifen mit ähnlichem Profil sind die 4 Sterne auf jeden Fall fix.

Das fehlende Profil wurde in der Bewertung aber ohnehin angemerkt:toll:

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NoBizarro
Jo so generelles Lob muss ich auch loswerden, die Qualität der Reviews ist einzigartig, Fotos, Text, Informationsgehalt etc.

 

Wenn ich irgendwelche Fakten über Räder / Teile suche und dazu ein BB-Review finde kann ich mir sicher sein dass das Gesuchte hier drin steht.

 

100%ige Zustimmung :toll:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...