Zum Inhalt springen

der schönste kuli der welt


Birki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo!

kennt Ihr das auch - jahrelang bleibt man einem produkt treu, und irgendwann denkt sich der hersteller "hey, das sind tolle leute, unsere kunden. denen lassen wir ein kleines dankeschön zukommen".

 

ich finde das toll - es sollte viel mehr werbegeschenke geben!

 

in diesem sinne

euer birki

kuli.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Birki

ich finde das toll - es sollte viel mehr werbegeschenke geben!

Wenn man bedenkt, wie wenig die mit ihren Produkten verdienen, ist es unglaublich, was die sich an Ausgaben für Werbung leisten. Hoffentlich gibt's die nächstes Jahr auch noch. Nicht, dass sich die verausgabt haben jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ferrum

...am liebsten sind uns ja solche:

 

Stimmt, die hab ich auch am Liebsten.... Wenn sie mit einem besseren Einkaufpreis verbunden sind.

 

ich sag's jedem Lieferanten, schon vor der Weihnachtszeit: "Kommt's mir ja ned mit anderen Geschenken als Rabatten, davon haben wenigstens alle was."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von olivia

....und wie lange man sich daran erfreuen kann :cool: .... nicht wie diese blöden Reisen in die Südsee, die's vor 15 Jahren noch gab :D

... ich muss zugeben - ich hab das ding einer kollegin von der strahlentherapie für 1 krapfen und 1 anderen filzstift abgeschnorrt - weil der kuli so lustig is ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Birki

hallo!

kennt Ihr das auch - jahrelang bleibt man einem produkt treu, und irgendwann denkt sich der hersteller "hey, das sind tolle leute, unsere kunden. denen lassen wir ein kleines dankeschön zukommen".

 

ich finde das toll - es sollte viel mehr werbegeschenke geben!

 

in diesem sinne

euer birki

diese kulis sind echt sexy. dieser gummi is total angenehm, weil da die hand beim schreiben net verrutscht :love:

 

leider hab ich bloss nen ziemlichen verschleiß :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Wenn man bedenkt, wie wenig die mit ihren Produkten verdienen, ist es unglaublich, was die sich an Ausgaben für Werbung leisten.

 

in meiner firma verdienen wir an sowas gar nix und da simma sicher nicht alleine. wir "missbrauchen" das werbeschenken eigentlich nur um unsere steuervorteile damit zu optimieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von irie movemant

@birki

da hätt ich eine (autobahn)pannenweste von aranesp anzubieten.

um sicher durchs leben zu kommen :D

vielleicht nehm ich die als windbreaker!

... vielleicht sollt ma einfach Janssen-Cilag fragen, obs auf unsere trikots wollen :D

 

... habe übrigens meine kollegin heute bearbeitet, dass ich einen roten auch haben kann, den hats aber nimmer hergeben

 

... und: die gags mit der langen zündschnur sind doch die nettesten, oder :p

 

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...