Zum Inhalt springen

Thermenlauf am 09 und 10 April 2005


ramierez1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde!

 

Heuer findet bereits zum 3 Mal der Teesdorfer Frühlingslauf statt, im Rahmen der Thermenthrophy. Wir von der Bikerei sind auch dabei, mit einem Stand (Räder, Equipment usw.) und als Rennbetreuung, Führungsrad und Besenrad.

 

Wer Lust hat mitzulaufen der erfährt Infos unter http://www.thermenthrophy.at.

Die Distanzen sind 5 km und 10 km , es ist ein Rundkurs von 2,5 d.H. 2 bis 4 Runden sind zu laufen. Teilnehmerzahl liegt so bei 300 bis 400 Startern. Also vielleicht kommt ihr uns ja besuchen oder ihr lauft sogar mit würde uns freuen.

 

 

:bike:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Freunde!

 

War ein tolles Event heute, der 2 Teesdorfer Frühlingslauf. Die Bikerei-Boys und Girls waren wieder stark vertreten. Ein großes Danke für eure Hilfe an Christa, Melanie, Verena, Pia, Eva, Bernhardt, Claudio, Rene, Martin, Heinz und meiner wenigkeit. Aber neben der Mithilfe und der Werbung für unseren Verein/Shop waren die jüngsten Bikereimitglieder auch aktiv dabei als Läufer und das recht Erfolgreich. Wir gratulieren herzlich:

 

Melanie 3 Platz Einzelwertung/1000m

Pia 4 Platz Einzelwertung/1000m

Verena 5 Platz " /1000m

und als Staffel erreichten die Mädls den ERSTEN PLATZ!!!!!!

 

Gratulation und weiter so Mädls. :D :klatsch:

 

Einen ausführlichen Bericht mit Bilder gibt es auf unserer Vereinshompage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...